Staffel 1, Folge 7–13

  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Weil er im Unterricht herumgealbert und Papierflieger gebastelt hat, bekommt Johnny eine saftige Strafarbeit aufgebrummt: Er muss bis zum nächsten Tag einen zehnseitigen Aufsatz über den Mond schreiben. Nichts leichter als das, wenn man zwei Erfinder-Schwestern hat! Kurzerhand borgt sich Johnny deren Raumschiff aus und fliegt auf Spritztour zum Mond, um vor Ort Inspirationen für seinen Aufsatz zu sammeln. Doch auf dem Erdtrabanten angekommen, merkt Johnny schnell, dass hier einiges nicht stimmt: Nicht nur, dass sich zwischen Geröll und Kratern zwei Kanadier herumtreiben – nein, es wimmelt auch von gefährlich aussehenden Außerirdischen. Als Johnny herausfindet, dass die Aliens einen Angriff auf die Erde planen, muss er schnell handeln. Dabei kann er auf eine ungewöhnliche Geheimwaffe zählen – auf seine Papierflieger! (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 12.11.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Mit Hilfe zweier Virtual-Reality-Helme von Johnnys Schwestern landen Johnny und Dukey in ihrem Lieblings-Actionfilm. Dass die Helme noch nicht ganz ausgereift sind, zeigt sich dann allerdings bei einem Stromausfall: Denn die abenteuerlustigen Jungs bleiben in dem Spielfilm stecken – und rasen ungehindert auf den Grand Canyon zu. Im letzten Augenblick eilen Johnnys Schwestern den beiden zu Hilfe … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 19.11.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Susan und Mary erfinden einen Turbo-Zeit-Zurückspuler. Den wollen sie Johnny jedoch nicht leihen. Ganz im Gegenteil, sie setzen ihn so ein, dass Johnny von seinem Dad für etwas bestraft wird, das er gar nicht getan hat. Um die ungerechte Bestrafung rückgängig zu machen, setzt Johnny den Zeit-Zurückspuler von Eugene alias „Bling-Bling Boy“ ein. Als Gegenleistung muss er für Eugene ein Date mit Susan organisieren. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 19.11.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    Bling-Bling Boy präsentiert auf einem Wissenschaftswettbewerb den wilden Mutanten-Saurier Repto-Slicer. Leider gerät das Urvieh bald außer Kontrolle und droht die gesamte Stadt zu verwüsten. Ganz klar: Das ist ein Fall für Johnny X und seine anrüchige Pups-Power! Als Johnny das Ungetüm zum Kampf herausfordern will, entpuppt sich dieses als eigentlich ganz friedliebender Zeitgenosse. Der Dino ist nur deshalb so außer Rand und Band geraten, weil niemand mit ihm spielen wollte … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 26.11.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Johnny testet für seine Schwestern einen Scooter. Vorsicht scheint geboten, denn wenn man den verbotenen „Mach-9-Knopf“ drückt, katapultiert einen das Gefährt geradewegs in eine furchtbare Zukunft. Johnny hat natürlich nichts Besseres zu tun, als den Knopf zu drücken – und schon saust er mitsamt Scooter und Dukey ins Chaos. Erst als er seine beiden alten Schwestern im Pflegeheim besucht, gelingt es ihm, wieder in die Gegenwart zurückzureisen und die Welt vor der Zerstörung zu retten. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 26.11.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10a (11 Min.)
    Immer wieder werden Susan und Mary von Johnnys Hund Dukey bei ihrer Erfindertätigkeit gestört. Nach einer Weile sind die beiden derartig genervt, dass sie Dukey ein Halsband verpassen, mit dem sie ihn fernsteuern können. Von nun an ist er ihr willenloser Diener und tut nur noch, was sie von ihm verlangen. Als Johnny das spitzkriegt, sinnt er auf Rache: Er baut zwei Spezial-Gürtel, mit denen er seine Schwestern kontrollieren kann … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 11.02.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10b (11 Min.)
    Susan und Mary entwickeln eine Antipickelcreme, die sie an ihren drei Klassenkameraden ausprobieren wollen. Ihre Mitschüler sind jedoch davon überzeugt, dass das Ganze nur ein Witz ist und sie die Creme gar nicht nötig haben. Damit seine Schwestern doch noch zu den ersehnten Testergebnissen kommen, greift Johnny zu drastischen Mitteln. Kurzerhand macht er die Einwohner von Porkbelly zu Versuchskaninchen, indem er die Stadt großflächig mit Creme bombardiert. Als sich wenig später herausstellt, dass in der Salbe ein wichtiger Stabilisator fehlt, ist es schon zu spät: Johnny hat mit seiner unbedachten Aktion eine wahre Pickel-Epidemie ausgelöst … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 11.02.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11a (11 Min.)
    Im Skateboard-Videospiel ist Johnny ungeschlagener Meister, doch im wahren Leben versagt er auf der Halfpipe kläglich. Susan und Mary beschließen, ihrem Bruder auf die Sprünge zu helfen. Sie bauen einen Game-Controller, mit dem sie alle Tricks aus dem Videospiel auf den echten Johnny übertragen können. So wird der „ferngesteuerte“ Johnny zum unschlagbaren Skateboard-Profi. Jedenfalls solange, bis der Game-Controller durch ein Versehen Dad in die Hände fällt. Während der das Joypad zum Videospielen benutzt, zwingt er – ohne es zu ahnen – den armen Johnny zu absurden Verrenkungen und halsbrecherischen Stunts. Susan und Mary haben alle Mühe, ihren Bruder aus dieser misslichen Lage zu befreien … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 18.02.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11b (11 Min.)
    Weil er seine Spielsachen nicht wegräumen will, borgt sich Johnny von seinen Schwestern einen Schrumpfstrahler. Leider schrumpft er damit nicht nur seine Spielsachen, sondern auch seinen Hund Dukey und sich selbst. Und zwar so lange, bis er in einem winzig kleinen subatomaren Paralleluniversum landet. Dort herrschen wahrhaft paradiesische Zustände. Doch Johnny und Dukey wirbeln das wohlgeordnete Leben der Miniatur-Menschen bald gehörig durcheinander … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 18.02.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12a (11 Min.)
    Ein neuer Schurke taucht in Porkbelly auf, der Gehirneinfrierer. Mit seinem schurkischen Eiskaffee friert er Susan, Mary und alle anderen Genies der Stadt ein. Johnny und Dukey bitten Bling-Bling Boy um Hilfe und schlagen den Gehirneinfrierer mit seinen eigenen Waffen. (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSa 22.07.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12b (11 Min.)
    Faulheit hat noch keinem geschadet, denkt sich Johnny: Um seine Hausaufgaben nicht machen zu müssen, borgt er sich die brandneue Wettermaschine seiner genialen Schwestern aus. Damit kann er per Knopfdruck ganz Pork Belly unter einer meterhohen Schneedecke verschwinden lassen. So bekommt Johnny zwar das erhoffte „Schneefrei“, doch seine Manipulation hat unerwünschte Nebenwirkungen: Sein Heimatstädtchen droht nämlich dauerhaft in einer neuen Eiszeit zu versinken. Johnny muss sich schnell etwas einfallen lassen, um die Klimakatastrophe doch noch aufzuhalten … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 22.07.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13a (11 Min.)
    Susan und Mary haben sich mal wieder überreden lassen, Johnny einen Gefallen zu tun. Diesmal haben die Erfinderinnen ihren kleinen Bruder mit einem super-beweglichen, superstarken und obendrein ausfahrbaren Roboterarm ausgestattet. Dank dieses nützlichen Utensils wird Johnny zum besten Völkerballspieler der Stadt, wenn nicht des ganzen Planeten. Doch Johnnys Traum von der Sportkarriere nimmt ein jähes Ende, als der künstliche Arm unerwartet Ärger macht … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 29.07.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13b (11 Min.)
    Das Unglück schlägt mal wieder erbarmungslos zu: Weil Bling-Bling Boys Monstertruck Roadrage während einer Live-Übertragung durchdreht und eine Spur der Verwüstung durch die Stadt zieht, wird Johnnys Lieblingssender „Monster Truck Channel“ kurzerhand dichtgemacht. Womit soll Johnnys jetzt bloß seine Freizeit verbringen? Um den „Monster Truck Channel“ zurück auf Sendung zu bringen, verbündet er sich mit den Geheimagenten Mr. Black und Mr. White und macht Jagd auf den durchgedrehten Roadrage … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 29.07.2006Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…