Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1984) am

    Weiß jemand, wie die Chance aussieht, das Jets auf DVD erscheint? Die Serie gehört einfach in jede Sammlung!^^
    • (geb. 1976) am

      Waere nicht schlecht wenn die sendung mal wieder laufen wuerde, hat mir damals sehr gut gefallen.
      Bitte zeigt sie wieder:-).
      • (geb. 1978) am

        ja POWERBOOK, da muss ich dir auf jeden fall recht geben! und wenn er lächelt, vergißt man (frau) alles um sich herum! o)
        • (geb. 1984) am

          jim hat das beste herz von allen, den schönsten blick und wunderschöne hände
          • (geb. 1973) am

            woher willst du wissen, ob jim scharf ist?! ;o)
            • (geb. 1973) am

              da spielen ja woh die schärfsten typen aller zeiten mit. besonders dieser jim boeven...!
              • (geb. 1978) am

                ich will jim boeven sehen!
                • (geb. 1986) am

                  Scorpions "To be No. 1"
                  • (geb. 1985) am

                    weiß jemand wie die titelmusik hieß? ich weiß nur dass sie von den scorpions war

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jets – Leben am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…