Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Jets – Leben am Limit“ startete am 21.02.1999 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Frank, Robin, Phil und Ben werden sie zur Pilotenausbildung zugelassen. Auf einem Luftwaffenstützpunkt in Texas wird es ernst: Fitness-Training, Theorie und Simulatortraining. Die Vier können es kaum erwarten, zum ersten Mal in die T-37 zu klettern. Die ersehnten Pilotenabzeichen scheinen endlich in greifbarer Nähe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Hochwasser im Main-Donau-Gebiet. Weil eine neue Flutwelle droht, müssen die Helfer das Städtchen Grünweiler evakuieren. Keiner ahnt, daß sich Stefanie und Harry Weber unter dem Dach ihres Hauses verteckt haben. Und der Wasserspiegel steigt unerbittlich. In der Zwischenzeit fliegen Frank, Robin und Phil Aufklärungsfllüge, um den Zustand der nahen Dämme zu erkunden. Beim Einsatz bricht Phil zusammen. Von der ärzlichen Untersuchung hängt ab, ob er jemals wieder fliegen kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Während ihrer Arbeit auf einer einsamen Nordseeinsel bekommt die angehende Tierärztin Tanja unerwartete Gesellschaft. Der Fremde stellt sich als der Meteorologe Dr. Hiller vor. Derweil müssen Robin und Norbert nach einem Getriebeschaden aus ihrem Jet „aussteigen“ und können sich trotz Sturm auf die Insel retten. Zu viert harren sie auf Wetterbesserung. Was niemand ahnt: Dr. Hiller ist der kaltblütige Gangster Roman Schwarz, der gestohlene Raketen in seinem Gepäck hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Frank und Christine stecken in Geldschwierigkeiten. Da kommt ihm das Angebot der smarten Journalistin Eva Landau gerade recht: Für ein Interview verspricht sie ihm ein großzügiges Honorar. Über Jochen Körner vom MAD bekommt Frank den Hinweis, daß ihn Eva und ihr Chef Dorfner im Auftrag des gesuchten Waffenschiebers Mezer nur aushorchen wollen. Der MAD dreht den Spieß um, und benutzt Frank als Lockvogel. Doch als die Falle zuschnappt, nimmt die Sache eine unerwartete Wende. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5
    Oberleutnant Stein ist neu in der Staffel und glänzt mit Bestleistungen – nicht nur beim Fliegen. Auch Oberstabsärztin von Stetten scheint seinem Charme zu erliegen. Robin sieht durch Stein seine Beförderung zum stellvertretenden Einsatzstabsoffizier gefährdet. In einem Kletterduell in den Alpen wollen sie ihre Rivalität ausfechten. Doch Stein spielt falsch. Mit hinterhältigen Tricks hat er versucht, Robins Karriere zu sabotieren. Beim Kletterduell will er sein Werk vollenden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6
    Robin, Frank und Phil werden nach Sardinien abkommandiert. Robins gleichaltrige Stiefmutter Sabrina macht dort Urlaub. Sie umgarnt Robin mit all ihrem Charme – aber ohne Erfolg. Auf der Insel spricht sich Sabrinas Lebensstil sehr schnell herum. Sie wird entführt. Während die Polizei abwartet, versucht Robin auf eigene Faust, seine Stiefmutter zu befreien. Die Kellnerin Maria erweist sich dabei als große Hilfe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 7
    Frank und Klaus führen ein Tiefflug-Übungsmanöver durch. Plötzlich werden sie vom Boden aus mit einem Maschinengewehr beschossen. Klaus wird schwer verletzt. Die Polizei macht den Tatort ausfindig – und dort eine Leiche. Auch das Maschinengewehr wird gefunden, und der Fall scheint geklärt. Doch Phil glaubt nicht an einen Einzeltäter. Er ermittelt auf eigene Faust – und stößt auf eine wahnsinnige Söldnertruppe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2001Sunset
  • Staffel 1, Folge 8
    Robin testet während eines Tiefflugs ein neuartiges Radar-Navigationssystem. Plötzlich funktioniert die Systemautomatik nicht mehr; Robin rast auf einen Berg zu. Im letzten Moment kann er sich mit der Handsteuerung retten. Staffelkapitän Heinrich vermutet den Fehler bei seinem Piloten. Er irrt sich. Jemand spielt ein gefährliches Spiel. Ein neuer Test mit Frank und Michaela wird angesetzt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Bruder von Stabsärztin Michaela von Stetten, Armin, ist Journalist. Er recherchiert ein ökologisches Thema – und wird anschließend tot in einem See aufgefunden. Michaela und Robin überprüfen die letzten Arbeiten Armins. Dabei stoßen sie auf Ex-Volksarmeeoffizier Wilhelm Steinacher, den Besitzer eines Naturschutzgebietes. In seinem See werden Spuren eines giftigen Kampfgases gefunden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 10
    Leutnant Robert Angerhoff ist der neue Controller im Tower. Doch schon beim ersten Einsatz unterläuft ihm ein schwerer Fehler, den Phil gerade noch mal ausbügeln kann. Kurz darauf lernt Phil Angerhoffs Frau Lisa kennen. Ihre Ehe läuft nicht gut – Lisa und Phil beginnen eine Affäre. Als Angerhoff dahinterkommt, eskaliert die Situation. Währenddessen liefern sich die ehrgeizigen Piloten Robin und Frank einen gefährlichen Wettstreit über den Wolken. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 11
    Robin und Frank absolvieren einen Nachtflug. An und für sich wäre das eine reine Routineangelegenheit, aber dann werden sie von einem plötzlich auftauchenden Hubschrauber behindert. Die beiden müssen die vorgeschriebene Flughöhe verlassen – und handeln sich damit prompt einen harschen Verweis ihres Vorgesetzten ein. Dieser hält den angeblichen Hubschrauber für eine Ausrede. Robin und Frank versuchen, Beweise zu finden, um ihre Version zu belegen und sich zu rehabilitieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2001Sunset
  • Staffel 1, Folge 12
    Im Gefechtsstand der Staffel kommt es zu einer spektakulären Geiselnahme: Ein bis auf die Zähne bewaffneter Mann ist in den Gefechtsstand eingedrungen und hat drei Offiziere in seine Gewalt gebracht. Der unbekannte und scheinbar zu allem entschlossene Geiselnehmer macht sofort klar, dass er nur mit Frank Jäger über seine Forderungen sprechen und verhandeln wird. Das Problem ist, dass Frank gerade privat in den Bergen unterwegs ist und so schnell nicht aufgespürt werden kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2001Sunset

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jets – Leben am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…