Special, Seite 1

    • 25 Min.
      Es ist Weihnachten bei den Jellabies. Bouncey, der mit vielen Geschenken beladen ist, möchte sich zu seinen Freunden gesellen. Unglücklicherweise stolpert er und die Präsente fliegen in hohen Bogen durch die Gegend. Doch da ist auch schon Pepper zur Stelle, um ihm dabei zu helfen, alles unter dem festlich geschmückten Baum zu platzieren. In gemütlicher Stimmung erinnern sich alle daran zurück, wie sie das Weihnachtsfest kennenlernten: Zur Überraschung der emsig arbeitenden Jellabies beginnt es eines Tages zu schneien. Keiner hatte die weißen Flocken jemals zuvor gesehen. Doch bald sind alle fröhlich dabei, einen Schneemann zu bauen und sich mit Schneebällen zu bewerfen. Plötzlich entdecken Denny und Bouncey einige Geschenke, die verstreut auf der Erde liegen. Sie folgen der Spur bis zu einem Schlitten, der offenbar einen Zusammenstoß hatte. So treffen sie das erste Mal den Weihnachtsmann, der missmutig die Bescherung betrachtet. Er erklärt den beiden, dass ihm obendrein sein Rentier abhanden gekommen ist. Sofort bieten sie ihm ihre Hilfe an und mobilisieren die anderen. Nach und nach gelingt es, mit vereinten Kräften das verlorene Rentier wiederzufinden. Mittlerweile ist der Weihnachtsmann aber so in Zeitverzug, dass die Jellabies ihm auch noch beim Verteilen der Geschenke zur Hand gehen. Zum Dank erhalten sie von ihm eine fantastische Belohnung.
      (Text: Super RTL)

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jellabies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…