Folge 328

  • 328. Umwege

    Folge 328 (25 Min.)
    Mit hängenden Schultern schleicht sich Herta zu Hansjörg; sie hat sich für ihn entschieden. Aber Hansjörg stößt sie von sich; dass Gregor ihn beinahe ausgestochen hätte, kränkt seine Eitelkeit zu sehr. Gregor ist es besser ergangen, Gisela und er sind wieder ein Paar. Er tröstet Herta: Hansjörg werde seine Sturheit sicher bald bereuen. Alle schütteln den Kopf über Julian: Er kann doch nicht allen Ernstes wegen einer einzigen verpatzten Prüfung sein Studium
    hinwerfen! Angela, Paul, Dorothee reden mit Engelszungen auf ihn ein – vergeblich. Micha Petersen kennt keine Skrupel, wenn es sich geschäftlich für ihn lohnt. Aus Niko lockt er dessen neue Geschäftsidee heraus: Maßgeschneiderte Mode, bestellt über ein neu entwickeltes Internet-Programm. Micha bietet Nikos cleverer Idee Konstantin Rosen als seine eigene an. Aber es gibt jemanden in der Firma, der ihm an Hinterlist das Wasser reichen kann: Constanze Ford. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2016ZDFkulturOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2005ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.06.2016
11:10–11:30
11:10–
Mi 15.06.2016
11:50–12:15
11:50–
Di 14.06.2016
17:15–17:35
17:15–
NEU
Di 17.05.2005
09:50–10:15
09:50–
Fr 13.05.2005
13:40–14:05
13:40–
Füge Jede Menge Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jede Menge Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jede Menge Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…