Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1992) am

    Boah he...ich hab fast zwei jahre gewartet bis der film endlich mal wieder im ferhnsehen kam...Der is so schön und traurig, ich musste sogar weinen.Ich muss schon sagen, das ist einer meiner absoluten liebsingsfilme.
    ich interesiere mich sowieso voll für jeanne d'arc...also falls jemand interesse hat mit mir mal über jeanne oder andere dinge zu schreiben, meine icq nummer ist 412978026...würde mich freuen...eure nicole
    • (geb. 2009) am

      Ich suche den Film auch schon lange! Hoffe, dass ich Ihn irgendwann einmal bekomme. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp?
      • (geb. 1991) am

        ich stimme euch zu der film ist soo cool=)ich habe die sendung auf RTL2 geliebt und finde die sendung immer noch klasse
        • (geb. 1991) am

          Hallo an alle jeanne darc fans!
          Ich bitte euch um einen gefallen Bitte lasst uns zusammen alle abstimmen das jeanné darc wiederholt wird! Vielen Dank!!
          • (geb. 1993) am

            Der Film ist einfach nur Klasse! Ich könnt den mir 10 mal am Tag anschaun ^^ Dabei gibts nur 2 Probleme ... 1. Ich hab den Film Nicht auf DvD , 2. Der Tag hat nur 24 Stunden unn wenn man den Film 10 Mal Guckt hintereinander da reicht 1 Tag nicht ^^ Ich fand den halt einfach nur Klasse!^^ ICH WILL IHN HABEN!!
            • (geb. 1991) am

              Ich finde Jeanne D´Arc super die sendung ist einfach klasse ich mag die sendung so sehr das ich sogar angefangen habe eigene geschichten darüber zu schreiben,ich suche schon seit einem jahr die DVD aber ich habe es immer noch nicht gefunden.
              • (geb. 1960) am

                Der Film mit Leelee Sobieski ist von allen drei auf DVD erhältlichen Filmen meiner Ansicht nach der schönste. Leider ist die DVD wohl nicht mehr im Handel zu bekommen. Bei eBay wird sie gelegentlich noch angeboten.
                • (geb. 1989) am

                  Der Film ist soooooooo gut!
                  Die Serie "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" handelt (bis auf die Verwandlung, um Dämonen einzufangen, auch davon!
                  Wo gibt es denn den Film zu kaufen, wo habt ihr,Franziska und Melania, den Film gefunden?
                  • am

                    "persönlicher schatz" ?!
                    Jeanne d'arc gehört niemanden, sie wäre ärgerlich wenn sie deinen Text lesen würde!

                    Der Film ist übrigends fantastisch >3
                    Und ich liebe sie jeden Tag mehr ^_^
                    • (geb. 1982) am

                      Ich hab diesen Film geliebt. Hab sogar am Ende geweint :) Die DVD ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Hab den Film damals in Erstaustrahlung auf RTL gesehen. Aber es dauerte 3 Jahre, bis ich die DVD fand

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeanne d’Arc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jeanne d’Arc – Kauftipps

                      Auch interessant…