Kommentare 11–20 von 32

  • am

    jeanne d'arc is der beste film den ich je gesehen habe.mich fasziniert die dramatik und die traurigkeit dieses films.aber auch die schausüieler passen perfekt in ihre rollen.ich weiß zwar nicht wie der darsteller von jean in wirklichkeit heißt,aber ich fand ihn am besten.
    • (geb. 1990) am

      Jeanne d´arc ist die beste sie ist mein vorbild sie ist einfach super fantastisch!!!!Jeanne der film hat mir gezeigt was es heisst zu kämpfen sie ist mein persöhnlicher schatz geworden!!!! I LOVE JEANNE d`ARC
      • (geb. 1985) am

        Jeanne d' Arc ist der beste Film den ich je gesehen habe. Er war spannend , mitreißend und traurig. Vor allem die Rolle von Chad Willett war zu dahinschmelzen. Vor allem Als Jean Jeanne kurz vor ihrer Hinrichtung im Kerker besucht hat war zum heulen schön. Vor kurzem habe ich mir die DVD gekauft. Ich sage euch das Geld hat sich wirklich gelohnt.
        • (geb. 1992) am

          Der Film ist einfach super. Ich musste sogar weinen als Jeanne verbrannt wurde. Leelee Sobieski und Chad Willett sind die Besten!
          • (geb. 1989) am

            Ich liebe Chad Willett (Jean de Metz)! Er ist ein super Schauspieler!
            • (geb. 1992) am

              Kann mir jemand sagen ob es den Film irgenwo zu sehen gibt?
              • am

                man muss doch einfach zugeben dass die kirche schuld an ihren tod war, sie wollte der kirche sich nicht unterwerfen, also musste sie aus dem weg geräumt werden, eine frau mit so eine machthülle durfte natürlich nicht sein, und was für eine ironie obwohl die kirche damals am lautesten schriehe " wir verabscheun blut", hat genau diese kirche das gegenteil erwiesen" , na 25 jahre später wurde sie doch für unschuldig erklärt, aber das eben 25 jahre zu spät!
                • (geb. 1990) am

                  Der Film ist einfach super ^^
                  vom 1.teil hab ich nur nen das ende gesehen,
                  aber den zweiten teil hab ich aufgenommen .
                  Am ende möchte man am liebsten mit heulen !
                  • (geb. 1989) am

                    Ich wollte diesen Film eigentlich gar nicht sehen, hab ihn aber doch gekuckt! Er ist einfach super! Jetzt weiß ich viel über Jeanne, sie interresiert mich sehr. Aber wo bekommt man mehr Fotos von dem Film her? Besonders interresieren mich Fotos mit Chad Willett drauf! Wenn ihr mir helfen könnt, wär das schön.
                    • (geb. 1989) am

                      Also ich finde das ist einer der besten Filme aller Zeiten....
                      Ich such nur noch Bilder von Chad Willettoder auch Jean de Metz wäre echt lieb wenn jemand dazu was sagen würde


                      Danke bye

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeanne d’Arc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jeanne d’Arc – Kauftipps

                      Auch interessant…