Staffel 1, Folge 4

  • 4. Einfach, ist einfach besser (The Finger Bowl)

    Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Jane ist sauer auf Billy, da er ihr nichts von seiner Beziehung mir Lulu erzählt hat. Bei Donovan und Decker hersscht derweil große Anspannung, weil Miyoko Sato, die Chefredakteurin des japanischen Modemagazins Modern Empress, erwartet wird. Sie möchten, dass eines von Jeremys Kleidern auf dem Cover erscheint,
    aber Miyoko Sato ist nicht so leicht zu beeindrucken. Bei einem Abendessen versucht Jeremy, mit Jane als Begleitung, Miyoko Sato von sich zu überzeugen. Allerdings mit unerwarteten Folgen. Denn es ist Jane, die Miyoko mit ihrer Naivität und Offenheit beeindruckt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2012ABC Family

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.04.2015
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge Jane By Design kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jane By Design und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane By Design online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…