Jäger verlorener Schätze
    D 2001–2007
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    ZDFinfo: Auf der Jagd nach verlorenen Schätzen
    Aufwändig produzierte Dokumentarreihe, die sich auf die Suche nach verlorenen Schätzen macht: Das Gold der Reichsbank, 1.500 Jahre alte Schriftrollen von der Seidenstraße, kostbare Diamanten, der größte Goldfund der Antike und weitere…

    DVD-Tipps von Jäger verlorener Schätze-Fans

    Jäger verlorener Schätze – Community

    • am

      In den letzten 5 Jahren sind die Folgen 12 Der Fluch des Indianergoldes und 13 Verschollen in Mosambik jeweils ca. 50x gesendet worden. Ab und an wurden mal die Folgen 14 und 15 eingestreut. Die Folgen 1 - 11 sind wohl im Archiv der Sender verschollen oder die zuständige Redaktion merkt nicht, dass sie permanent nur 2 Folgen wiederholt.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2001. Reportagereihe über spektakuläre archäologische Entdeckungen, z. B. das Gold der Reichsbank oder das Grab von Pharao Tutanchamun.
    Bisher zehn Folgen liefen staffelweise sonntags um 19:30 Uhr.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Jäger verlorener Schätze im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…