Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich?“ startete am 13.10.2005 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Jäger der vergessenen Schätze starten in eine neue Runde. Ferdi Krauss und seine Lebensgefährtin Simone aus Kerpen-Manheim sind seit kurzem stolze Besitzer eines ehemaligen Backshops mit angrenzendem Garten, der allerdings umgestaltet werden soll. Im Backshop stapeln sich Kisten voller Trödel bis unter die Decke. Ein wahres Eldorado für die Schatzjäger Günter und Sükrü. Doch werden die beiden es auch schaffen, den Wunsch der Familie Krauss zu erfüllen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Den Traum vom eigenen Haus konnten sich Nils und Christina bereits erfüllen. Doch zum perfekten Glück fehlt den beiden noch ein neues Schlafzimmer. Die Schatzjäger Carsten und Mauro sollen helfen den Wunsch zu verwirklichen. In Kisten und Kartons finden die beiden Schatzjäger allerlei Relikte aus ehemals zwei Haushalten. Aber: Finden sie auch wirklich genug um den Traum vom himmlischen Schlafen zu erfüllen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2005kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2005kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2005kabel eins
  • Staffel 2, Folge 5
    John Göttling und seine Lebensgefährtin Iris leben in einem 200 Jahre alten Haus in Ubstadt-Weiher in Baden-Württemberg. Das alte Gebäude benötigt dringend eine Renovierung, und John wünscht sich hierfür neue Fenster. Unmengen von Möbeln, Porzellan und Kuriositäten haben sich im Haus und in der Scheune angesammelt. Ein wahres Paradies für die Schatzjäger Mauro und Carsten. Die beiden machen sich auf die Suche nach vergessenen Schätzen, um John bei seinem Vorhaben zu unterstützen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2005kabel eins
  • Staffel 2, Folge 6
    Der 35-jährige Thomas Deus und seine Frau Petra leben mit ihren beiden Kindern in einer Düsseldorfer Wohnung. Im Keller stapeln sich bis zur Decke Taschen, Kartons und Kisten, deren Inhalt keiner mehr so genau kennt. Die Trödelexperten Mauro und Carsten machen sich auf den Weg zu Thomas und suchen nach den vergessenen Schätzen. Der Familienvater wünscht sich seit seiner Jugend einen Vesparoller aus den Siebzigern und die Schatzjäger legen sich hierfür mächtig ins Zeug. Aber reicht das Geld auch wirklich zur Erfüllung des Wunsches?
    In Hennef bei Bonn lebt der 42-jährige Jürgen Kutter allein auf einem kleinen Bauernhof. Seit Jahren träumt er davon, bei einem großen Marathon mitzulaufen und wünscht sich deshalb einen Personal- Trainer, der ihn für das große Ereignis richtig fit macht. Jürgen hat seinen Bauernhof selbst renoviert und in Ordnung gebracht, aber in einer alten Scheune lagern noch alte Möbel, ein gusseiserner Ofen und viele Kisten und Kartons mit Trödel und alten Sachen – eine wahre Fundgrube für die Schatzjäger Günter und Sükrü. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2005kabel eins
  • Staffel 2, Folge 7
    Helmut Rupitsch (48) ist gebürtiger Österreicher und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im Kölner Stadtteil Dellbrück. Für seine 16-jährige Tochter wünscht sich der Installateur ein Notebook. Im Laufe der Jahre wurden jede Menge Kartons mit Trödel und eine stattliche Radiosammlung zusammengetragen. Ein klarer Fall für die Schatzjäger: Günter und Sükrü machen sich auf den Weg zu der Familie und durchforsten den Keller nach vergessenen Schätzen, um diesen Wunsch zu erfüllen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2005kabel eins

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…