Staffel 2, Folge 5

  • Folge 13

    Staffel 2, Folge 5
    John Göttling und seine Lebensgefährtin Iris leben in einem 200 Jahre alten Haus in Ubstadt-Weiher in Baden-Württemberg. Das alte Gebäude benötigt dringend eine Renovierung, und John wünscht sich hierfür neue Fenster. Unmengen von Möbeln, Porzellan und Kuriositäten haben sich im Haus und in der Scheune angesammelt. Ein wahres Paradies für die Schatzjäger Mauro und Carsten. Die beiden machen sich auf die Suche nach vergessenen Schätzen, um John bei seinem Vorhaben zu unterstützen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2005kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.11.2014
16:45–17:40
16:45–
Do 10.11.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…