Staffel 2, Folge 6

  • Folge 14

    Staffel 2, Folge 6
    Der 35-jährige Thomas Deus und seine Frau Petra leben mit ihren beiden Kindern in einer Düsseldorfer Wohnung. Im Keller stapeln sich bis zur Decke Taschen, Kartons und Kisten, deren Inhalt keiner mehr so genau kennt. Die Trödelexperten Mauro und Carsten machen sich auf den Weg zu Thomas und suchen nach den vergessenen Schätzen. Der Familienvater wünscht sich seit seiner Jugend einen Vesparoller aus den Siebzigern und die Schatzjäger legen sich hierfür mächtig ins Zeug. Aber reicht das Geld auch wirklich zur Erfüllung des
    Wunsches?
    In Hennef bei Bonn lebt der 42-jährige Jürgen Kutter allein auf einem kleinen Bauernhof. Seit Jahren träumt er davon, bei einem großen Marathon mitzulaufen und wünscht sich deshalb einen Personal- Trainer, der ihn für das große Ereignis richtig fit macht. Jürgen hat seinen Bauernhof selbst renoviert und in Ordnung gebracht, aber in einer alten Scheune lagern noch alte Möbel, ein gusseiserner Ofen und viele Kisten und Kartons mit Trödel und alten Sachen – eine wahre Fundgrube für die Schatzjäger Günter und Sükrü. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2005kabel eins

Sendetermine

Sa 06.12.2014
16:45–17:35
16:45–
Do 17.11.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…