Staffel 2, Folge 7

  • Folge 15

    Staffel 2, Folge 7
    Helmut Rupitsch (48) ist gebürtiger Österreicher und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im Kölner Stadtteil Dellbrück. Für seine 16-jährige Tochter wünscht sich der Installateur ein Notebook. Im Laufe der Jahre wurden jede Menge Kartons mit Trödel und eine stattliche Radiosammlung zusammengetragen. Ein klarer Fall für die Schatzjäger: Günter und Sükrü machen sich auf den Weg zu der Familie und durchforsten den Keller nach vergessenen Schätzen, um diesen Wunsch zu erfüllen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2005kabel eins

Sendetermine

Sa 13.12.2014
16:45–17:35
16:45–
Do 24.11.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…