Staffel 2, Folge 2

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 2
    Den Traum vom eigenen Haus konnten sich Nils und Christina bereits erfüllen. Doch zum perfekten Glück fehlt den beiden noch ein neues Schlafzimmer. Die Schatzjäger Carsten und Mauro sollen helfen den Wunsch zu verwirklichen. In Kisten und Kartons finden die beiden Schatzjäger allerlei Relikte aus ehemals zwei Haushalten. Aber: Finden sie auch wirklich genug um den Traum vom himmlischen Schlafen zu erfüllen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2005kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.10.2016
21:05–21:55
21:05–
Sa 20.12.2014
16:45–17:35
16:45–
Sa 22.11.2014
16:55–17:45
16:55–
Do 20.10.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…