Staffel 1, Folge 6

  • 6. Unter Verdacht (An Innocent Man)

    Staffel 1, Folge 6
    Jack hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil er Courtney geküsst hat. Daher ist er auch nicht gerade glücklich, als er merkt, dass sich Courtney und Missy anfreunden. Bobby verbringt viel Zeit mit Dex und vernachlässigt dadurch die Schule. Als er durch einen Mathetest fällt, bittet Grace einen
    befreundeten Matheprofessor von ihrem College, Bobby Nachhilfe zu geben. Doch dann erfährt sie, dass ausgerechnet dieser Kollege eine Studentin sexuell belästigt haben soll. Zuerst verteidigt sie ihn vehement gegen die Vorwürfe, aber die Beweise gegen ihn sind erdrückend … (Text: ATV)

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.11.2008
06:10–07:00
06:10–
Sa 08.11.2008
07:05–08:00
07:05–
So 30.12.2007
06:15–07:05
06:15–
Sa 29.12.2007
13:30–14:25
13:30–
Sa 21.07.2007
13:30–14:30
13:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Jack & Bobby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack & Bobby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & Bobby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…