Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1994) am

    Als ich 7Jahre alt war hatte ich die Serie gerne angesehen,doch als nicht wiederholt wurde bestell ich es in 1 Woche auf DVD.
    • (geb. 1983) am

      Is Is Isnogud
      Is Is Isnnogud
      Isnnogud der Grossvisir gewinnt niemals
      Man sieht es hier
      Täglich treibt er faalsches Spiel
      Kalif zu sein das ist sein Ziel
      So weit ich mich erinnere war Isnoguds Sprecher Michael Pan und der hat immer Typen gesprochen die e nie ihr Ziel erreichen
      • (geb. 1987) am

        Gute Serie, der Titelsong war auch spitze; er hatte eine sehr interessannte Elektro-Melodie die sich ziemlich gut anhörte!
        • (geb. 1983) am

          Un dan werde ich endlich Kalif an Stelle des Kalifen!!

          Chris, WO GIBTS DIE COMICS?!!!
          • (geb. 1985) am

            Hallo liebes Tv-Kult Team, ich suche schon seit längerer zeit den titelsong zur tv Serie, habe ihn aber bis dato leider noch nicht gefunden! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
            macht weiter so
            Mfg Stephan
            • (geb. 1973) am

              TV Serie? Kenne nur das Comic, aber das ist K ult
              • (geb. 1974) am

                Hallo liebes Team,
                würd mich freun wenn im Tv bald wieder die Kinderserie "Isnogud" ausgestrahlt wird! Wenn es im Programm steht, könnte ich per E-mail Bescheid bekommen? Ein herzliches Dankeschön schon jetzt im vorraus
                liebe Grüße
                Birgit

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Isnogud online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Isnogud – Kauftipps

                Auch interessant…