Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Wird es noch Weitere Staffeln Von Inu Yasha geben.
    Weil es soll ein Perfetes Ende sein. ich will dass die Sieben Krieger wieder geboren werden aber diesmal soll es gute kriger sein.
    • (geb. 1996) am

      da gebe ich dir recht :s
      ich habe zwar alles geschaut, bin aber tot traurig das es nicht mehr weiter geht ..
      nie wieder inu yasha :( ich könnte am liebsten heulen eih :D .
      jedenfalls bleibt inu yasha auf platz 1 ! beste serie ever :)
      • (geb. 1993) am

        Ich habe nur bis Ende erste Staffel geguckt und dann wieder alles vergessen :( Schade aber die neue Staffel möchte ich mir auch angucken natürlich :)
      • am

        Echt schade das inu yasha nicht nehr läuft schön wärs wen es wieder kommen würde und zwar vor oder nach one peas das wäre das beste was es gibt
    • (geb. 1997) am

      das ist total cool, Schade das es keiner ausstrahlt!!! :(

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha: The Final Act online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Inuyasha: The Final Act-Fans

      Auch interessant…