Folge 1

  • Krisenherde und Corona – was bringt 2022?

    Folge 1
    Zu Gast bei Anke Plättner sind die vier Journalist:innen: Gudrun Engel, ARD (Brüssel /​ Deutschland); Konstantin Goldenzweig; Doschd (Russland); Prof. Xuewu Gu, Publizist (China) und Chelsea Spieker, Media Pioneer (USA).
    Das neue Jahr beginnt mit alten Herausforderungen. Die Corona-Krise hält die Welt weiter in Atem: Während in den USA erstmals die Schwelle von einer Million Neuinfektionen überschritten wurde, die Todeszahlen in Russland
    traurige Rekordwerte erreichen und die Inzidenzen auch hierzulande wieder in die Höhe schnellen, riegelt China kurz vor den Olympischen Winterspielen in Peking wegen vereinzelter Coronafälle ganze Megastädte konsequent ab. Doch das Jahr 2022 wird auch von Krisen ganz anderer Natur geprägt sein: Diplomaten aus Russland und den Vereinigten Staaten kommen dieser Tage in Genf zusammen, um den Ukraine-Konflikt zu entschärfen. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-Premiere So. 09.01.2022 Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 10.01.2022
00:35–01:20
00:35–
So. 09.01.2022
14:15–15:00
14:15–
So. 09.01.2022
12:00–12:45
12:00–
NEU
Füge Internationaler Frühschoppen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Internationaler Frühschoppen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App