Insterburg & Co.
D 1972–1978
  • Show
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Insterburg & Co. & Co.
Füge Insterburg & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Insterburg & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedytruppe mit Ingo Insterburg, Karl Dall, Peter Ehlebracht und Jürgen Barz serviert ein Liveprogramm zwischen anarchischen, intelligenten und stellenweise auch sarkastischen Humor.

Insterburg & Co. auf DVD & Blu-ray

Insterburg & Co. – Community

  • (geb. 1955) am

    Die Burschen waren zu Ihrer und meiner Zeit Kult.
    Mit einfachen Instrumenten machten Sie saubere Mucke.
    Schade das es vorbei ist,aber heute werden Sie immer noch
    gerne genommen. Da kommt keiner mit.
  • (geb. 1945) am

    Das muss man sich einfach ansehen !!!
    Hab sie mal live im Beat Club gesehen: Blödelbarden hoch 3:
  • (geb. 1949) am

    Eine der besten Ulkgruppen die es gab, sowas fehlt jetzt !
  • (geb. 1983) am

    Kann mir bitte irgendwer sagen wo ich dvd's oder Videos von den deppen bekommen kann! Ich verzweifel langsam.
  • am

    ja war damals schon über 100!!! einfach genial!!!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Musik-Comedyshow mit Ingo Insterburg, Peter Ehlebracht, Jürgen Barz und Karl Dall.
Das Quartett gab Sketche und Blödellieder zum Besten; der Song Ich liebte ein Mädchen wurde später sogar ein Hit. Besondere Attraktion waren die abseitigen, von Ingo Insterburg selbst gebauten Instrumente, auf denen das Quartett seine Songs spielte, darunter eine Stuhlbein-Klarinette, eine Melkeimer-Gitarre und eine Tannenbaum-Geige. Letztere wurde mit den Füßen gespielt. Die Karriere von Karl Dall begann bei dieser Kuriositätencombo.
Die 45-minütige Show lief insgesamt viermal in loser Reihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Insterburg & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…