Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Instant Star“ startete am 23.01.2006 bei VIVA.
  • Staffel 1
    Die fünfzehnjährige Punk-Göre Jude Harrison nimmt ohne große Erwartungen mit ihren provokativen Songs an der Castingshow ‚Instant Star‘ teil. Die Überraschung ist umso größer, als sie den Wettbewerb für sich entscheidet. Mit einem Plattenvertrag und einer Single in der Tasche muss sich Jude nun in einem Leben behaupten, das ihre kühnsten Rock’n’Roll-Träume übersteigt. Schon bald bekommt sie allerdings den ‚sanften‘ Druck ihrer Plattenfirma zu spüren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2006VIVAOriginal-TV-PremiereMi 15.09.2004
  • Staffel 1
    Judes Produzent und heimlicher Schwarm Tommy ‚Q‘ lädt sie zu einer Party bei Darius, dem Herausgeber einer hippen Musikzeitschrift, ein. Tommy versucht Darius, mit dem er persönliche Probleme hat, zu überreden, Jude auf das Cover zu nehmen. Dorthin will auch die arrogante Eden, was prompt zu Ärger führt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2006VIVAOriginal-TV-PremiereMi 15.09.2004
  • Staffel 1
    Jude hat große Probleme, ihre beiden ‚Welten‘ unter einen Hut zu bringen. Eine Kollision scheint unabwendbar, als Judes Promoter die erste Single vor ihrer versammelten Schule präsentieren will. Neben Judes Fans formieren sich unter den Schülern auch noch Gruppen, die diesen Auftritt mit allen Mitteln sabotieren wollen. Jude sucht bei ihrem Freund und Musik-Guru Jamie Zuflucht, der ihr allerdings bezüglich ihrer Single ein Geständnis machen muss. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2005
  • Staffel 1
    Jude versucht vergeblich, ihre neue Single auf die Playlist diverser Radiostationen zu bringen. Tommy ist so enttäuscht, dass er das Handtuch werfen möchte. Jude will ihren Produzenten auf keinen Fall ziehen lassen. Sie überredet ihn, am Wochenende in ihrem Landhaus an einem neuen Song zu feilen. Dort taucht überraschend Sadie auf und Tommy hat nur noch Augen für sie. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2005
  • Staffel 1
    Jude fühlt sich endlich wohl bei ihrem Musiklabel G Major und auch mit Tommy läuft es bestens. Da erschüttert das 17-jährige Hip Hop-Wunder Shay Judes beinahe perfekte Welt. Jude hat keinesfalls vor, kampflos das musikalische Terrain für den Newcomer zu räumen. Als sie den Bogen überspannt, ist sie gezwungen, sich bei Shays großem Konzertauftritt öffentlich zu entschuldigen. Ihr Konkurrent überrascht sie bei dieser Gelegenheit mit einem Liebeslied. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2005
  • Staffel 1
    Der Videodreh für Judes heißes Duett mit Shay steht kurz bevor. Neben etlichen Tanzeinlagen ist auch eine Kuss-Szene geplant. Jude, die noch nie einen Burschen geküsst hat, ist schrecklich nervös. Zu allem Überfluss macht Shay am Tag vor dem Dreh auch noch Schluss mit ihr. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2005
  • Staffel 1
    Jude ist überglücklich, dass sie sich mit Shay wieder versöhnt hat. Sie kann den coolen Rapper sogar überreden, sie zu einem High School-Ball zu begleiten. Der erfahrene Tommy warnt die 16-Jährige vor Typen wie Shay. Jude schlägt den gut gemeinten Ratschlag in den Wind. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2005
  • Staffel 1
    Jude geht es hervorragend. Das Studio organisiert eine große Party zu ihrem 16. Geburtstag und Shay unterbricht extra seine Tournee, um ebenfalls anwesend sein zu können. Umso größer ist der Schock für Jude, als Shay mit ihr Schluss macht. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2005
  • Staffel 1
    Jude ist von den Männern enttäuscht und bringt ihr Liebesleid mit einem Song zum Ausdruck. Besonders von Tommy ist sie enttäuscht. Als sie glaubt, das Schlimmste überstanden zu haben, kommt es für Jude noch dicker. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2005
  • Staffel 1
    Jude leidet unter der Trennung ihrer Eltern und sucht Halt bei ihrem besten Freund Jamie. Sie kann nur mühsam verbergen, dass ihr seine Beziehung mit Kat missfällt. Währenddessen redet sich Jamie ein, dass er Jude aus purer Freundschaft eine Schulter zum Anlehnen bietet. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2005
  • Staffel 1
    Jude soll mit ihrer Erzfeindin Eden bei einer Charity-Show auftreten. Tommy versucht seinen aufgebrachten Schützling zu überreden, sich toleranter zu zeigen. Kurz darauf muss er beweisen, dass er selbst lebt, was er predigt. Denn ein Bandkollege aus seinen Boygroup-Zeiten erscheint auf der Bildfläche, mit dem er stets in Konkurrenz gestanden war. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2005
  • Staffel 1
    Tommy gibt bekannt, dass er für die Produktion von Judes nächstem Album nicht bereit stehen wird. Während Jude noch überlegt, wie sie ihn zur weiteren Zusammenarbeit überreden kann, kommt Tommy ihrer Schwester Sadie näher. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2005
  • Staffel 1
    Jude bereitet sich gerade auf ihre Sommer-Tournee vor, als sie erfährt, dass ihr Produzent und Schwarm Tommy mit ihrer Schwester ausgeht. Während sie noch überlegt, wie sie auf das Techtelmechtel der beiden reagieren soll, taucht auch noch Ex-Freund Shay in ihrem Leben auf und macht das Gefühlschaos perfekt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2006VIVAOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2005

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Instant Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…