In jeder Beziehung
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.09.2012 RTL

    Alleinsein war gestern – der Trend geht eindeutig Richtung Beziehung. Liebe ist zwar was Schönes, aber richtig erfüllt scheint sie nur zu Zweit. Doch auch dieser romantische Bund hat so seine Tücken, und jeder, der in einer Beziehung lebt, weiß, auch das harmonischste Miteinander kann aus ziemlichen Untiefen bestehen. Der Lohn ist dafür aber umso schöner und manchmal sind die Wege zum Glück auch schreiend komisch und unglaublich schräg. Die neue, achtteilige Sketch-Comedy „In jeder Beziehung“ [ … ] zeigt genau dieses verrückte, aber auch sensationell chaotische Treiben rund um Menschen, die in einer Beziehung leben. (Text: RTL)

    In jeder Beziehung auf DVD

    In jeder Beziehung im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Di
    26.09.23:45–00:20Super RTL11.01Folge 1
    23:45–00:20
    Di
    10.10.23:40–00:20Super RTL21.02Folge 2
    23:40–00:20

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn In jeder Beziehung im Fernsehen läuft.