Folge 1

  • Der Müllkutscher

    Folge 1
    Der Müllkutscher Vince Lang beginnt zusammen mit einigen Partisanen den Widerstand in Ungarn in der Zeit von 1937 bis 1941 zu organisieren und einen Anschlag auf einen Abgeordneten vorzubereiten. Dieser Anschlag wird allerdings durch einen Geheimpolizisten durchgeführt, da die Polizei von diesem Plan erfährt um damit der politischen Polizei einen Vorwand zu einer neuen Kommunistenverfolgung zu geben. Der Geheimpolizist hat einen Doppelgänger: Vincent Lang.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge In einer Stunde bin ich wieder da kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In einer Stunde bin ich wieder da und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In einer Stunde bin ich wieder da online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…