Wunder unserer Erde – Das große Geo-Quiz
D 2023–
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
2023: Die große GEO-Show - In 55 Fragen um die Welt
Füge Wunder unserer Erde – Das große Geo-Quiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wunder unserer Erde – Das große Geo-Quiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Prominente begeben sich auf eine einzigartige Reise und werden von Dirk Steffens auf eine Mission geschickt. In verschiedenen Ländern auf unterschiedlichen Kontinenten widmen sich die Teilnehmer mit vielen offenen Fragen je einem bestimmten Projekt, um mehr über unsere Welt zu erfahren. Dabei sollen sie spektakuläre Erfahrungen machen und bemerkenswerte Informationen über Natur, Mensch und Tier sammeln. Sie fungieren anschließend im Studioteil als Experten für einen Kontinent und treten in unterhaltsamen Quizrunden gegeneinander an. Sonja Zietlow führt als Moderatorin durch die Sendung. (Text: GR)

Wunder unserer Erde – Das große Geo-Quiz – Streaming

Wunder unserer Erde – Das große Geo-Quiz – Community

  • (geb. 1967) am

    Im Prinzip eine informative Sendung, aber müssen dafür Prominente und ein ganzer Tross von Kameraleuten usw. um die halbe Welt fliegen? Das schadet unserer Welt mehr als das es hilft.
  • am

    Prinzipiell bin ich solch Sendungen aufgeschlossen aber da mich keiner dieser 10 Kanditaten interessiert wird es nicht geschaut.

Wunder unserer Erde – Das große Geo-Quiz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wunder unserer Erde – Das große Geo-Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…