zurückStaffel 1, Folge 10weiter

    • 10. In anderen Umständen

      Staffel 1, Folge 10

      Christina macht einen Schwangerschaftstest, der zu ihrer Überraschung positiv ausfällt. Sie will Stefan vorerst nichts sagen, aber trotzdem herausfinden, wie er dazu steht. Kurz darauf erscheint Rettungssanitäter Jürgen mit Sack und Pack in der Klinik, da ihn seine Freundin rausgeworfen hat. Kollege Panzer bietet ihm an, vorläufig bei ihm zu wohnen, doch die unterschiedliche Lebensweise der beiden scheint dafür keine gute Voraussetzung zu sein. Die Aufregungen reißen nicht ab: Beim Boxtraining wird der Champion bewusstlos geschlagen und muss wegen innerer Verletzungen in die Klinik. Da ein wichtiger Kampf bevorsteht, will ihn sein Trainer unbedingt herausholen. Nur mit großer Mühe gelingt es Christina, die Aktion zu verhindern. Stefan ist inzwischen stutzig geworden, da ihn Christina immer wieder auf das Thema Schwangerschaft angesprochen hat. Plötzlich geht ihm ein Licht auf und er stürmt mit einem großen Blumenstrauß in ihr Büro. Doch sie war in der Zwischenzeit beim Gynäkologen – Fehlalarm. (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.05.1994 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 09.06.2013
      00:15–01:05
      00:15–Sat.1 Emotions
       Sa 02.06.2001tm3
       Fr 18.05.2001tm3
       So 18.03.2001tm3
       Sa 03.05.1997Kabel 1
       Sa 31.08.1996Kabel 1
       So 01.05.1994PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …