zurückStaffel 1, Folge 8weiter

    • 8. Die Neue

      Staffel 1, Folge 8

      Die junge Florence absolviert ein Praktikum auf Christinas Station. Besonders angetan hat es ihr der alte Patient Sievers, der sie durch seine ungebrochene Lebensfreude beeindruckt. Doch als sie eines Morgens sein Zimmer betritt, ist Sievers’ Bett leer. Mit seinem plötzlichen Tod kommt sie nur sehr schwer zurecht. Unterdessen plagt sich Christina mit Ralf, der nicht begreifen will, dass die Trennung endgültig ist. Selbst als er Stefan in ihrem Morgenmantel sieht, will er nicht begreifen und tut das Ganze als Seitensprung ab. Als er Christina auch noch seine Heiratsabsichten unterbreitet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als noch deutlicher zu werden. (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.04.1994 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 02.06.2013
      00:15–01:05
      00:15–Sat.1 Emotions
       Do 31.05.2001tm3
       Mi 16.05.2001tm3
       So 04.03.2001tm3
       Sa 17.08.1996Kabel 1
       So 17.04.1994PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …