Staffel 1, Folge 7–13

  • Staffel 1, Folge 7b
    Ned und Newton sind im Einkaufszentrum und werden nach Ladenschluss eingeschlossen. Schließlich wird ein Sicherheitsbeamter auf die beiden aufmerksam. Eine wilde Hetzjagd ist die Folge … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8a
    Newton schaltet den Fernseher aus Langeweile an. Besonders toll gefallen dem Molch die vielen Sachen in den Teleshopping-Kanälen. Also greift er zum Telefon und bestellt Hunderte von Vertretern ins Haus. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8b
    Ned macht mit seinen Eltern einen Ausflug mit dem Auto. Nach einer Pause an einer Raststätte fahren die ahnungslosen Eltern ohne den Jungen weiter. Newton kapert daraufhin alle möglichen Verkehrsmittel, um Vatis Auto wieder ein zu holen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9a
    Sonntags wünscht sich Ned, es solle wieder Freitag sein, um das Wochenende noch einmal zu genießen. Auf dem Dachboden findet Newton eine alte Zeitmaschine. Als Ned und Newton den Apparat ausprobieren reisen sie jedoch zu weit in die Vergangenheit zurück … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9b
    Ned nimmt an einem Pfadfindertreffen teil. Dass die anderen Buben mehr Pfadfinder-Medaillen besitzen als er, stört ihn nicht. Aber Newton stinkt das ganz gewaltig und er schmiedet einen Plan, wie er seinem Freund zu den glänzenden Auszeichnungen verhelfen kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10a
    Newton möchte sich verlieben. Allerdings weiß er noch nicht, in wen. Nachdem er sich in verschiedene Tiere und Gegenstände verliebt hat, stellt er fest, dass sich wahre Gefühle nicht auf Kommando entwickeln können … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10b
    Ned muss, ob er will oder nicht, an den Schulsportwettbewerben teilnehmen. Da er nicht weiß, in welcher Sportart er eine goldene Anstecknadel gewinnen kann, schickt ihn Newton kurzerhand durch alle Disziplinen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11a
    Neds Erzrivale hat ein schöneres Baumhaus als Newtons kleiner Freund. Der blaue Riesenmolch beschließt spontan, Neds Häuschen in eine pompöse Villa zu verwandeln. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11b
    Lummox, Doogles müder Hund, hat Flöhe, und Doogles Eltern wollen etwas dagegen unternehmen. Leider versteht Lummox die Maßnahmen falsch und glaubt, die Familie wolle ihn in einem Tierheim unterbringen. Newton erkennt die Lage und unternimmt alles Mögliche, um den Irrtum aufzuklären. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12a
    Nachdem Ned versehentlich das neue, verbesserte „Zippo“ kauft, dreht Newton völlig durch. Ned muss irgendwo das altbewährte „Zippo Classic“ auftreiben, damit sein Freund keine bleibenden Schäden davonträgt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12b
    Ned soll bei einer Theateraufführung seiner Schulklasse mitspielen. Sein Dramaturg und Autor ist ein seltsamer Kerl, der das Märchen vom „Rotkäppchen“ allmählich in ein Stück mit dem Titel „Mad Max und der Hühnerwolf“ umfunktioniert. Zum Glück meldet sich Neds Kumpel Newton in der Angelegenheit zur rechten Zeit zu Wort … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13a
    Die Stadt „Friendly Falls“ hält seit 1959 einen Weltrekord. Ein Bürger zog sich damals zwölf Hosen übereinander an und wurde damit im Buch der Rekorde verewigt. Nun hat ein Mann aus einer anderen Stadt den Rekord gebrochen, und Newton überlegt fieberhaft, wie man in „Friendly Falls“ dieses Ergebnis abermals überbieten kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.1999Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13b
    Ned besucht mit seiner Schulkasse das „Museum für vollgestaubte Sachen“. Fast verzweifelt er über dem riesigen Fragebogen, den er ausfüllen muss, bevor er gehen darf. Zum Glück findet Newton in einer griechischen Amphore ein wenig Zippo und hilft seinem Freund geistig auf die Sprünge. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.1999Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer Ärger mit Newton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…