Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 2000) am

    Hab das früher auch gerne geschaut 
    Fand die Serie super 
    • am

      Wann kommt die Serie mal wieder im Free Tv
      • am

        Ich fänds cool wenn die komplette serie als blu ray rauskommen würde. da die dvds es fast gar nicht mehr zu kaufen gibt´, was ich sehr schade finde.
        • am

          Habe ich früher immer sehr gern gesehen.

          Leider wurden diesmal bei SRTL nur Folge 01-20 ausgestrahlt. Folge 21-39 fehlen.
          • am

            Ich liebe diese Serie auch. Freue mich schon, wenn sie wieder auf Super RTL gesendet wird. Newton ist SPITZE
            • am

              JUHUUUU!!!!!!!b Endlich kommt mein Lieblingsmolch wieder ins Free-TV!!!! Nehme dann ab sofort JEDE Folge auf. Freue mich schon, den Mittag mit meinem Molch Newton zu verbringen *grins*:-D
              • am

                Ich LIEBE diese Serie. Ganz besonders Newton ahts mir angetan. Habe mir früher immer vorgestellt, das ich ihn als imaginären Freund hätte:-) Und diesen Gedanken habe ich bis HEUTE nicht verloren. Ich liebe Newton und er wird FÜR IMMER mein Fantasyfreund bleiben:-)
                • (geb. 1990) am

                  Ich hab die Serie geliebt. Dann habe ich sie lange Zeit nicht gesehen, und neulich hat mir meine Freundin die 2. Staffel zum Geburtstag geschenkt (es steht nicht drauf, welche Staffel es ist, aber es geht von Folge "Agent 00-Newton" bis "Newton und der vierbeinige Baseballstar). Ich find's immer noch super und sehr lustig! Kann die Serie nur empfehlen
                  • (geb. 1991) am

                    Finde diese Serie voll klasse. Ganz besonders Newton. Weiss jemand von euch, wo man sich Bilder vom Molch Newton ansehen kann?????
                    • (geb. 1998) am

                      abgesehen von google fällt mir nichts ein .. :)
                  • (geb. 1997) am

                    Lisa:

                    Ich hab das auch so gerne gekucht aber jetzt bin ich älter und weiss so gut wie gar nichts mehr darüber also worum es da geht.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer Ärger mit Newton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Immer Ärger mit Newton auf DVD

                    Auch interessant…