Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Folge 129: Wer bin ich?
Folge 129
Wer bin ich?
Folge 129 (43 Min.)
Maria Merz ist zutiefst geschockt, als ihre 17-jährige Tochter Sandra mitten in der Nacht von der Polizei nach Hause gebracht wird. Die Teenagerin ist auf die falsche Bahn geraten: Sie trinkt, nimmt Drogen und bricht nachts in Krankenhäuser ein. Für die Mutter steht fest, der vorbestrafte Freund ihrer Tochter ist Schuld an Sandras Absturz. Rechtanwalt Alexander Stevens versucht alles, um herauszufinden was hinter der plötzlichen Rebellion des jungen Mädchens steckt … (Text: Sat.1)
Füge Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.