Kommentare 1–10 von 27weiter

    • (geb. 1966) am melden

      Ich suche die Sendung aus 1996?? Warum lassen sich Frauen schlagen ??
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        Hallo, ich war auch mal bei Ilona Christen in einer Sendung, das Jahr weiß. Ich leider nicht mehr genau, aber die Sendung hieß: wenn die Freundin zur Rivalin wird, hatte das auch mal auf Video, aber es ist leider verloren gegangen. Wer weiß wo ich Aufzeichnungen der Sendung finden kann?
        • (geb. 2003) am melden

          hast du auf deine Frage eine Antwort erhalten? Ich suche auch eine Aufzeichnung:"Wir sind Geschwister - hast du das vergessen?" Evtl. 1999
        hier antworten
      • am melden

        Gibt es eine verfügbare Aufnahme der Sendung "Mann trau dich"?
          hier antworten
        • am melden

          Hallo ,ich suche eine Sendung von 1997-1999 zu dem Thema Taschengeld.Ich hab schon alles mögliche versucht,ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank im vorraus.
            hier antworten
          • (geb. 1959) am melden

            ich durfte bei ihr in der sendungsein zu dem thema..ALLE LÄßTERN ÜBER MEIN HOBBY.....es ging um juliane werding. mein traum einmal vor millionen menschen zu singen,wurde wirklichkeit. eswar ein unvergeßliches erlebnis. ilona kam vor der aufzeichnung zu uns i den aufenthaltsraum der gäste. mit ihrer lockeren lieben art,nahm sie uns allen das lampenfieber. das sie so früh gehen mußte,auch heute kann ich es noch nicht begreifen. danke ilona für viele stunden fernsehunterhaltung.und für das gefühl in deiner sendung,einmal für kurze zeit,ein star gewesen zu sein.
              hier antworten
            • (geb. 1968) am melden

              Hallo ihr lieben,
              Ich war mal auf der Bühne bei Ilona Christen zum
              Thema Nebelraser und hab leider das video verloren.
              Kann mir jemand sagen wie ich nach so länger zeit
              noch an eine Kopie komme?
                hier antworten
              • (geb. 1942) am melden

                Ilona habe ich mal kurz im ZDF-Fernsehgarten angesprochen, und ihr mal Ihre Großcousine Elena
                vorgestellt, die zu der zeit noch ein kleines Kind war.
                Wir waren sehr stolz, sie mal kennenzulernen.
                  hier antworten
                • am melden

                  Ich war einmal Talkgast bei Ilona Christen zu dem Thema "Wie weit dürfen Männer gehen?" Das Jahr weiß ich leider nicht mehr genau, ich glaube 1997 oder 1998. Ilona Christen war sehr nett zu uns Talkgästen und in keinster Weise eingebildet oder arrogant.
                    hier antworten
                  • (geb. 1988) am melden

                    ich bin bei Ilona Christen im Fernsehen eingeladen gewesen, weil ich als 5-monate junges Säugling wegen eines Hämangioms an der nase das ERSTE mal operiert wurde. Ich würde gerne wieder irgendwie mit Ilona Christen in Kontakt treten. Ich bin ihr dafür sehr dankbar, dass sie mein Problem publik gemacht hat. Áußerdem bin ich auch meinem Arzt Dr. Exner sehr dankbar dafür, dass er soviele Operationen an mir durchgeführt habe. Ich hoffe, dass Sie Ilona Christen diesen Kommentar zu Gesicht bekommen werden. Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Liebe Grüße Letizia
                      hier antworten
                    • (geb. 1984) am melden

                      Ich war selber Gast bei Ilona Christen. Über einen Zeitraum von zehn Jahren war ich ein Opfer von Gewalt und familiärer Verzweiflung. Ilona´s Sendung bewegte mich, nachdem ich über den Bildschirm Vertrauen zum Format gewann, zu einer Teilnahme an dieser Sendung. Seitdem ist mir, was meine Vergangenheit angeht, nur positives widerfahren. Es war ein Grundstein zu einem neuen Leben ohne Ausschweigen über das Erlebte. Vielen Dank Ilona. Ich habe dir sehr viel zu verdanken
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ilona Christen im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …