Staffel 4, Folge 1

  • Staffel 4, Folge 1 (47 Min.)
    Fritz Mayr-Melnhof bewirtschaftet in Kogl bei St. Georgen im Attergau ein mächtiges Stück Wald und lebt mit seiner Familie auf den ersten Blick in noblen Verhältnissen. Der junge Waldbauer erfüllt die Funktion des Grundbesitzers, Erfinders, Unternehmers, Hausbesitzers und Familienvaters- so wie jeder Bauer. Doch reichen diese Parallelen schon aus, um in der aristokratischen Familie Mayr-Melnhof auf Schloß Kogl wahre Bauern zu erkennen? Oder macht der Maßstab selbst den Vergleich unmöglich? So wird das Statement „Ich Bauer“ wohl zum erstenmal auf dem Prüfstand landen und viele werden sich fragen: „Du, ein Bauer?“ (Text: Servus TV)
    Original-TV-PremiereFr 30.07.2021ServusTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich, Bauer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…