Folge 1203

  • Folge 1203

    Bild: RTL
    Was steckt drin? Das interessiert wahrscheinlich viele Mischlingshundehalterinnen und -halter brennend. Denn Mischlinge sind oft Überraschungseier. Im besten Fall ist noch die Mutter bekannt, aber auch die ist meist schon ein undefinierbarer Mischling. Ob die Welpen spezielle Veranlagungen zum Jagen, Hüten oder doch eher als Schoßhund mitbringen, zeigt sich erst mit zunehmendem Alter. Zudem passen oft der Phänotyp, also das äußere Aussehen und die Charaktereigenschaften nicht zusammen. Sieht aus wie ein Pudel, verteidigt
    aber das Grundstück? Welche Rassen machen meinen Hund also zu dem, der er ist? Wer waren seine Ahnen? Um diese Fragen zu klären, hat sich Kate Kitchenham mit dem Leiter des Instituts Genoline Simon Kibat verabredet.
    Zusammen mit den BesitzerInnen der Mischlinge rätseln sie über Herkunft der Tiere. Hinweise erhoffen sie sich von deren Optik und Wesen. Ob sie mit ihren Vermutungen richtig liegen, verrät die noch versiegelte Auswertung eines Gentests. Überraschungen inklusive! (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 08.11.2025 VOXDeutsche Streaming-Premiere Sa. 01.11.2025 RTL+ Premium

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 15.11.2025
12:25–13:25
12:25–
Sa. 08.11.2025
17:55–19:10
17:55–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu hundkatzemaus direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu hundkatzemaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App