Folge 1

  • Das Hugo-Millionending

    Folge 1
    Der 8. April 1995 war für Kabel 1 ein großer Tag. Der Sender war ab sofort auch über den Satelliten ASTRA 1 zu empfangen. Zu diesem Anlass lief „Das Hugo-Millionending“ zwischen 14:00 und 23:00 Uhr – mit hochpreisigen Sachgewinnen, um die neuen Zuschauer für das Programm zu begeistern. Es stellte das große Finale der
    „ersten Hugo-Ära“ dar mit Judith Hildebrandt, Minh-Khai Phan-Thi, Yvette Dankou und zum allerletzten Mal Sonja Zietlow gemeinsam in einer Sendung.
    Ausstrahlungen:
    14:14 Uhr
    15:06 Uhr
    15:52 Uhr
    17:51 Uhr
    19:57 Uhr
    22:23 Uhr (Text: YouTube-Kanal "Die Hugo Show"/DB)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.1995Kabel 1
    Letzte Sendung mit Sonja Zietlow

Sendetermine

Sa 08.04.1995
NEU
Füge Hugo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hugo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hugo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…