Kommentare 11–20 von 45

  • (geb. 1983) am

    Am Samstag, 7. Januar kommt Hugo erstmalig im Radio. Auf dem Internetradiosender www.d-fm.de wird es eine zweistündige Live-Sendung über Hugo geben. Zwischen aktuellen Dance-Hits erfährt man alles über das neue Game "Agent Hugo". Dazu wird Live im Studio Nico Schimmelpfennig sein. Er betreut u.a. Hugo in Deutschland. Fragen und Wunschhits können bereits jetzt für die Sendung "Flash" zwischen 20 und 22 Uhr eingereicht werden. Dazu eine eMail an david@d-fm.de schicken. Also seit dabei am 07.01.2006, ab 20 Uhr, vielleicht winkt auch ein Gewinnpreis...
    • (geb. 1982) am

      Ich fand die Hugo Show richtig klasse und vor allem mit Judith Hildebrandt. Was kann man nur machen das Hugo ein Comeback bekommt?
      • (geb. 1987) am

        Hi! Ich fand die Hugoshows auch immer total klasse. Hab keine Folge verpasst, naja fast keine. Wäre echt super, wenn es die Show wieder mal gebe. Mit coolen Preisen und vielen Hugo-Klassiker-Spielen. Wenn ich mich nicht irre, dann war doch Hugo auch mal auf Nickelodeon zu sehen? Jetzt gibt es ja den neuen Sender NICK, vielleicht könnte man den mal fragen ob sie Hugo wieder ins Programm aufnehmen.

        BITTE: alle die diesen Text lesen!! Geht auf www.nick.de, ganz unten auf der Seite gibt es den Link "Kontakt" und schreibt das ihr Hugo wieder im Programm haben wollt. Vielleicht können wir was erreichen.
        • (geb. 1986) am

          Ich fand die Sendung früher auch immer klasse. Ich war sogar mal beim Hugomobil. So wäre ich natürlich auch dafür, dass die Sendung wiederkommt, aber sicherlich kostet dann ein Anruf 0,49 ? wie überall.
          • (geb. 1989) am

            Hugo - bitte komm doch wieder zurück!

            - auf Kabel 1, RTL 2, ZDF, oder oder oder...
            - Moderatoren sind egal (die von früher können ja zur Premiere-Sendung mal kommen)
            - Sendezeit Mo-Fr oder Sa oder So ab 16.00 1 Stunde
            - mit 3D Hugo
            - neue Spiele aber bitte vielleicht im alten Look bzw. nur wenig aufgefrischt (die neuen Hugo-Spiele gefallen mir nicht)
            - die alten Spiele können ja mal als Special einmal pro Sendung gespielt werden
            - super, super Sachpreise (eben wie früher)
            - 29 cent / Call (kostet auch der Call bei Nelly Net ZDF)

            So jetzt fällt mir nichts mehr ein. Grüße an alle Hugo-Fans!!!
            Bleibt hartnäckig - WIR WOLLEN HUGO!
            • (geb. 1984) am

              Ich war ein richtiger Hugo-Fanat seit der ersten Stunde und fand kein Verständnis dafür, dass sie 1997 eingestellt wurde. Immerhin waren die Telefonleitungen ständig belegt und das hieß doch, dass die Show viele Teilnehmer hatte.
              Kurz und gut: anstatt eines "Comebacks" wünsche ich mir Wiederholungen der Show, aus früheren Zeiten.
              Ich bin zwar ein 80er Jahre-Kind, aber auch die 90er haben was nostalgisches. Ich würde also auf Kabel 1 lieber Wiederholungen sehen als ein Comeback, dass der damaligen Show eh nicht gerecht werden würde.
              • (geb. 1989) am

                Ich fande es als kleines Kind auch immer sehr sehr faszinierend, wie Hugo per Telefoneingabe über den Bildschirm hüpfte. Habe es immer verfolgt...
                Jedoch denke ich, dass es nicht mehr im TV kommen wird...zumindest nicht in diesem altbekannten Format.
                Grafisch ist es ja schon ziemlich veraltet und kaum jemand würde es sich angucken.
                Und soweit ich weiss, wurde bis jetzt kein neues Hugo produziert. Sprich würde es kaum jemanden interessieren...daran liegt es wahrscheinlich....Interaktives Fersehen setzt sich eben nicht wirklich durch....
                • (geb. 2002) am

                  Hugo könnte auf K1 wieder kommen (Kinderprogramm am WE/==> eher Samstag, da nur ein wenig JETIX-Prog. und am Sonntag ganz DISNEY-Prog.).
                  Aber beim Relaunch von NICK ==>Hugos Comeback!?
                  • (geb. 1981) am

                    Die interaktive Sendung HUGO war EINMALIG in der früheren Fernsehlandschaft! Der Kabelkanal bzw. Kabel 1 ist durch diese Sendung auch erst zum Publikumsliebling geworden. Es ist wirklich schade, das der Sender sich '97 zum Absetzten der Sendung entschieden hat. Laut Kabel 1 hiess es, Hugo würde nicht mehr die Einschaltquoten von früher bringen. Dabei ist es auch kein Wunder, wenn man den Kobold auch kaputt modernisiert!!! Wer sich erinnern kann: Selbst Hugo wurde am Ende ein virtueller Moderator. Man kann es auch übertreiben!!! Die Folgen von HUGO aus der guten alten KABELKANAL-Zeit waren immernoch die BESTEN. Die gingen aber (Gott sei Dank) auch tief in die Kabel1-Zeit über! Für die Kids gibt es wenigstens am Wochenende Zeichentrickfilme und für die Erwachsenen Serien ala DER ENGEL AUF ERDEN! Aber HUGO war für ALLE da!!!! DAHER, HUGO zurück auf den SCHIRM. Am besten da, wo er immer war!!!!!!!!!!!! Schöne Grüsse!!!
                    • (geb. 1991) am

                      Habe Hugo früher immer sehr gerne angeschaut und es wär voll cool wenn die Serie wieder ins TV kommen würde!! Hoffe es klappt!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hugo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hugo – Kauftipps

                      Auch interessant…