Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „House Husbands“ startete am 12.12.2014 bei Romance TV.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: Starke Frauen DE
    Lewis versucht, den Verlust des ihm liebsten Menschen auf der Welt zu verkraften. Plötzlich steht Gemmas Mutter unverhofft vor der Tür. Mark muss sich einer Operation unterziehen, die Abis und sein Leben für immer verändern könnte. Auch Justin stellt sich den Veränderungen, die nun sein Leben erfüllen: Er widmet sich voll und ganz dem Errichten eines neuen Zuhauses für seine Kinder. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereDo 04.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Justin hat sich offenbar zu viel vorgenommen und stößt bei der Renovierung an seine Grenzen. Zum Glück kann er auch diesmal auf die übrigen House Husbands zählen, die ihm mit ihrem handwerklichen Geschick beherzt unter die Arme greifen. Eigentlich hat vor allem Mark ganz andere Sorgen, denn alle Versuche, ein Kind mit Abi zu zeugen, missglücken. Lewis und Kane sind inzwischen gute Freunde geworden. Als Lewis Tom wenig später mit einem anderen Mann sieht, beschließt er, etwas zu unternehmen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereFr 05.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Kanes und Toms unbändiger Wunsch, eine Familie zu werden, steht offenbar unter keinem guten Stern. Ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt, als urplötzlich Stellas biologischer Vater vor der Tür steht. Kane ist sich sicher, das Beste wäre, Liam die Wahrheit über seine Vaterschaft zu verraten. Doch Tom will die Wahrheit lieber leugnen. Hilfesuchend wendet sich Kane an Abi. Die beiden besorgen heimlich einen Vaterschaftstest für Liam und werden in ihrer Annahme bestätigt. Als Kane hinter Toms Rücken mit Liam spricht und diesem von seiner Vaterschaft erzählt, setzt er seine Beziehung aufs Spiel. Und tatsächlich droht das schwule Pärchen wenig später, Stella zu verliere (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereSa 06.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Abi und Mark unternehmen alles, um ein Kind zu bekommen. Doch dem Anschein nach haben sie einfach keinen Erfolg. Währenddessen intensiviert sich Gemmas Freundschaft mit Damo, den sie prompt zu sich nach Hause zum Abendessen einlädt. Zeitgleich bringt Phoebe ihren neuen Freund Ryan mit und stellt ihn der Familie vor. Das Abendessen eskaliert und wird zu einem Desaster, weil Lewis sich vor Eifersucht auf Damo in Rage redet. Somit scheint er nicht nur die junge Liebe zu gefährden, er blamiert auch seine Frau Gemma bis auf die Knochen. Phoebe lernt kurz darauf noch eine weitere Lektion: Eine junge Mutter zu sein und zeitgleich eine intakte Beziehung führen zu wollen, ist fast unmöglich. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereSo 07.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Die Geschwister Kane und Abi sind grundverschieden, weswegen zwischen ihnen schon immer ein unterschwelliger Konkurrenzkampf vor sich ging. Als Kane droht, sein ehrenamtliches Schulamt zu verlieren, bietet sich Abi sofort für eine Kandidatur an. Der Kampf der Geschlechter, genauer gesagt der Geschwisterkampf ist vorprogrammiert. Doch Kanes Prioritäten werden radikal verlagert, als der kleine Finn in sein Leben tritt. Er ist Pflegekind und sucht eine neue Familie. Als die ersten Versuche, Finn in die Familie zu integrieren, fehlschlagen, mischt sich abermals Abi ein. Kane ist außer sich, was die Rivalitäten zwischen den Geschwistern nur beschleunigt. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereMo 08.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Justin möchte sich für Nicola einsetzen und ergreift vor deren Chefin Partei für sie. Anstatt ihr zu helfen, endet dies allerdings darin, dass Nicola gefeuert wird. Währenddessen wird Mark in seinem Job eine persönliche Assistentin zugesprochen – Justin und Lewis legen alles daran, ihn dazu zu überreden, Nicola für diesen Job einzustellen. Und tatsächlich gibt Mark ihr eine Chance. Doch eine Reihe von Anfängerfehlern an Nicolas Arbeitsplatz belegen, dass Justin hinsichtlich ihrer beruflichen Erfahrungen gelogen hat. Letztlich kommt es zu einem bitterbösen Streit zwischen Justin und Mark. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014Romance TVFree-TV-PremiereDi 09.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Justin muss sich wohl oder übel eingestehen, dass niemand etwas für Nicolas Unfall kann oder konnte. Er muss ihr Lebewohl sagen. Und doch lässt ihn seine Wut im Bauch keine Ruhe – er muss einen Schuldigen für den Tod seiner Exfrau finden. Also sucht er ohne zu überlegen den Fahrer des Autos auf, mit dem Nicola überfahren wurde. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015Romance TVFree-TV-PremiereMi 10.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 26.05.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Auch Gemma holen nach und nach die Erinnerungen an den Unfall und damit an Nicolas Tod ein. Sie leidet an psychischen Symptomen – sobald sie beispielsweise in ein Auto steigt, ist es ihr unmöglich, ruhig zu bleiben und den Motor zu starten. Zudem häufen sich negative Vorfälle mit ihren Klinikpatienten. Als sie sich dann auf einer Party regelrecht betrinkt und am nächsten Morgen neben Damo aufwacht, ist ihre Grenze erreicht. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015Romance TVFree-TV-PremiereDo 11.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 02.06.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Justin macht sich große Sorgen, weil er sich der alleinigen Erziehung einer Tochter nicht gewachsen fühlt. Als erster Schritt in die richtige Richtung erscheint ihm der Anstrich des Mädchenzimmers in der Farbe Pink. Lewis knabbert unterdessen nach wie vor an dem, was offenbar zwischen Gemma und Damo vorgefallen ist. Hinzu kommen gesundheitliche Probleme, die Gemmas und sein Liebesleben zu gefährden drohen. Um sich abzulenken, hilft er Justin bei Reparaturarbeiten in dessen Haus und hofft, dass sich die Probleme von selbst lösen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015Romance TVFree-TV-PremiereFr 12.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 09.06.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Bei einer gemeinsamen Pokernacht kommen die House Husbands zu dem Schluss, dass sie aufgrund etwaiger Probleme und Leiden drohen, als Gruppe auseinanderzubrechen. Lewis hat die einfallsreiche Idee, einen Camping-Trip zu veranstalten. Im Outback kommt es natürlich zu einigen Querelen: Gleich zu Beginn hält Mark mit seiner Arbeitswut alle in Atem und fällt aufgrund eines Telefonats nach Bejing von einem Felsvorsprung. Als Kane dem Essen der House Husbands dann auch noch unabsichtlich „Magic Mushrooms“ untermischt, ist das Chaos perfekt. Unter dem Einfluss der Drogen sehen die House Husbands ihr Leben plötzlich mit ganz anderen Augen und beschließen, einiges zu ändern. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015Romance TVFree-TV-PremiereSa 13.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Kane trifft auf seinen einstigen Erzfeind Derek aus Highschool-Zeiten, der ihn damals ständig schikaniert hatte. Und anstatt sich privat mit ihm auseinanderzusetzen, muss er dies beruflich tun. Denn er soll Dereks Cafékette mit Kuchen beliefern. Schließlich haben Finn und er sich mit den Törtchen und sonstigen neuesten Kreationen sehr viel Mühe gegeben. Die Zusammenarbeit wird sehr schnell auf die Probe gestellt, als Derek Phoebe verbietet, ihr Kind im Café zu stillen. Damit tritt er mit Phoebe und auch Lewis in Konflikt. Das Schicksal scheint es überhaupt nicht gut mit Derek zu meinen. Kurze Zeit später eröffnet ihm Finn, dass er sich eine neue Pflegefamilie wünscht. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015Romance TVFree-TV-PremiereSo 14.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Justin kämpft inzwischen an allen Fronten – beruflich wie privat. Zunächst erfährt er, dass es einen Zwischenfall an der Schule gab, infolge dessen Zac ausgerastet sein muss. Darüber hinaus versucht er vergeblich, sich Zeit zum Lernen zu verschaffen, da seine Prüfung bevorsteht. Nebenbei müssen am Haus noch einige Renovierungsarbeiten beendet werden. Lewis, der eigentlich nur helfen möchte, setzt dem Ganzen die Krone auf und treibt Justin fast zur Weißglut. Weil er mit allem überfordert ist, gibt er Nicolas Eltern die Kinder mit und ist zum ersten Mal seit dem Tod seiner Exfrau wirklich allein. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015Romance TVFree-TV-PremiereMo 15.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2013Nine Network
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Lucy und Justin kommen sich im gestohlenen Auto auf spontane Weise näher. Lucy setzt mit dem Autoraub ihre Karriere im juristischen Bereich aufs Spiel und gefährdet damit ihre Zukunft. Justin erkennt schließlich, dass seine selbstzerstörerischen Tendenzen alle um ihn herum und nicht zuletzt ihn selbst gefährden. Er ist zutiefst erschüttert darüber, dass Nicola nie in dem Haus wird leben können, das er für sie erbaut hat und entscheidet sich dafür, aufs Land zu ziehen und sein altes Leben hinter sich zu lassen. Als Lewis davon erfährt, ist er außer sich. Schließlich soll die gemeinsam geleistete Arbeit nicht irgendeinem neuen Mieter zugute kommen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015Romance TVFree-TV-PremiereDi 16.01.2024Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013Nine Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Husbands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…