Staffel 1, Folge 9

  • 9. Der Antrag

    Staffel 1, Folge 9
    Der Jungunternehmer Sebastian Gödecke möchte seiner Freundin Dani im „Mondial“ einen Heiratsantrag machen. Alles soll perfekt sein – doch Dani scheint etwas auf dem Herzen zu haben. Nach ihrem Kuss geht Eva auf Distanz zu Uli. Enttäuscht versucht Uli, sie zu vergessen. Währenddessen freut sich Florian, dass sein Vater endlich eine Aussicht auf einen Job hat. Als Geschäftsführer eines jungen Start-ups ist Sebastian Gödecke rund um die Uhr beschäftigt und hat kaum Zeit für seine Freundin Dani. Mit einem Wochenende im „Mondial“ will er nun den ultimativen Liebesbeweis liefern und ihr einen
    Heiratsantrag machen.
    Dafür braucht Sebastian Unterstützung aus der Küche, schließlich soll alles perfekt sein. Doch ob sich der ganze Aufwand lohnt? Dani scheint von dem Rundum-verwöhn-Programm wenig angetan zu sein. Uli versucht, mit Eva zu sprechen, doch die geht ihr aus dem Weg – für sie ist der Kuss nie passiert. Aber so ganz können die beiden ihre Gefühle nicht verdrängen. Florian ist glücklich, dass sein Vater Richard endlich ein Vorstellungsgespräch hat. Mit gutem Gefühl betritt Richard wenig später das „Mondial“, um Florian zu treffen. Doch seine gute Laune hält nicht lange an. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 22.03.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 29.03.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Hotel Mondial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Mondial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Mondial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…