Staffel 1, Folge 13

  • 13. Ein altes Versprechen (The Chosen One)

    Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Zen, ein alter Freund von Zoom taucht unerwartet auf und erzählt, dass Zoom der Auserwählte im Orden der fliegenden Fäuste war. Doch Zoom verließ den Orden und wurde Mitglied der Battle Force Five. Als diese sich auf eine neue Mission begeben, folgt ihnen Zen. Während die Battle Force Five im Kampf mit den Vandals versuchen den Battle Key zu sichern, versucht Zen Zoom davon zu überzeugen zum Orden zurückzukehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2010Cartoon Network U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 20.10.2010
14:20–14:50
14:20–
NEU
Füge Hot Wheels Battle Force 5 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot Wheels Battle Force 5 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Wheels Battle Force 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…