Original-Erstausstrahlung: 18.02.2018 BBC One (Englisch)

    Edith (Alison Steadman) ist schon seit Jahren verwitwet. Schon länger wird sie von ihrem auf der anderen Straßenseite lebenden, früheren Jugendfreund Phil (John Cleese) umworben, der sie nun endlich heiraten will . Darüber hinaus schwebt ihm vor, dass beide ihre Häuser verkaufen und den Ruhestand in sonnigeren Gefilden verbringen. Da Edith jedoch mit ihren Kindern engen Kontakt pflegt, hat sie bisher damit gehadert, diese zurückzulassen.

    Als Edith schließlich doch „Ja“ sagt, klopft es an der Tür: Ediths 50-jähriger Sohn Roger (Jason Watkins) hat seine Ehefrau verlassen und steht mit einem Koffer vor der Tür. Der eigenwillige Mann will bei der Mutter einziehen, die sich dem Wunsch – sehr zu Phils Missfallen – nicht verschließen kann. Zumal Roger alles andere als ein selbständiger Mann ist und somit zum nervigen Hausgast wird. (Text: bmk)

    Hold The Sunset auf DVD

    Hold The Sunset – Streams

    Hold The Sunset – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie „Hold the Sunset“ wurde zunächst unter dem Arbeitstitel „Edith“ entwickelt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hold The Sunset im Fernsehen läuft.