Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 3, Folge 1–12

    • Staffel 3, Folge 1
      Um Brookes Musik-Karriere effektiver unterstützen zu können, lassen die Hogans alle Freunde und Erinnerungen zurück und ziehen nach Miami Beach. Vor Ort angekommen, muss die Familie feststellen, dass das neue Domizil noch lange nicht bezugsfertig ist… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 22.10.2006VH1
    • Staffel 3, Folge 2
      Hulk wird 57 und die Familie plant die besten Familienferien ever! Für Hulk wird ein Trip auf einem Ausflugsboot aufgrund seiner Bekanntheit zum puren Horror. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 29.10.2006VH1
    • Staffel 3, Folge 3
      Brookes neuer Tagesplan lässt sich verzweifeln und sie ist bald soweit, dass sie glaubt, nicht mehr zu können. Als ihr Produzent beginnt, an ihrem Einsatzwillen zu zweifeln, schaltet Hulk sich ein. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 05.11.2006VH1
    • Staffel 3, Folge 4
      Nachdem die Hogans in ihrer alten Heimat immer wieder Probleme mit ihren Nachbarn hatten, hoffen sie nun, in Miami Beach auch den nachbarschaftlichen Frieden zu finden. Aus diesem Grund entscheidet Linda, eine Grillparty zu schmeißen – mit nicht bedachten Folgen! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 12.11.2006VH1
    • Staffel 3, Folge 5
      Auch wenn Hulk es gar nicht gerne sieht, wenn Linda sich mit Jungs trifft, erklärt er sich einverstanden, mit Linda und Nick eine interessante Wette einzugehen: Wer organisiert das beste Date für Brooke? (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 19.11.2006VH1
    • Staffel 3, Folge 6
      Hulk stellt sich für ein außergewöhnliches Gewinnspiel zur Verfügung: Der Gewinner der „The Biggest Fan“-Competition darf ihn in Miami treffen. Anders als es sich der Glückliche erhofft, gibt’s keinen soften Talk mit Hulk sondern eine beinharte Runde im Ring.vv (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 07.01.2007VH1
    • Staffel 3, Folge 7
      Um sich besser in ihre neue Umgebung einfügen zu können, schlägt Linda vor, dass die komplette Familie Spanisch lernen soll. Doch Hulk hat da so seine bedenken. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 14.01.2007VH1
    • Staffel 3, Folge 8
      Obwohl Brooke kurz vor ihrem ersten großen Konzert steht, hat sie vor allem eine Sorge: Ihre Eltern funken für ihren Geschmack zu oft dazwischen! Die Lage wird besonders heikel, als die FHM Brooke eine Titelstory mit Coverbild anbietet und vor allem Hulk mit allen Mitteln versucht, das Shooting zu verhindern! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 21.01.2007VH1
    • Staffel 3, Folge 9
      Nick will semiprofessioneller Drift-Car-Racer werden. Soweit klappt auch alles ganz gut. Als sein Auto aber kurz vor der Prüfung beschädigt wird, kommt er mächtig ins Schwitzen und bittet Hulk um Hilfe! (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 28.01.2007VH1
    • Staffel 3, Folge 10
      Die Hogans sind in Miami mittlerweile so richtig angekommen. Zeit, alte Freunde einzuladen. Als Hulks Kumpel Brian Knobs auf einen Besuch hereinschneit, scheint zunächst alles wunderbar. Als er aber beginnt, die selben, dreckigen Witze zu machen wie früher, ist die Gastfreundschaft schnell wieder verflogen. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 11.02.2007VH1
    • Staffel 3, Folge 11
      Eigentlich dachte Hulk, dass das Wrestling-Geschäft für ihn beendet sei. Als ihn aber WWE-Chef McMahon bittet, seinen Vertrag um weitere 20 Jahre zu verlängern und ihn sogar persönlich promoten will, kommt Hulk ins grübeln. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 18.02.2007VH1
    • Staffel 3, Folge 12
      Linda bemerkt, dass die Haustiere seit dem Umzug nach Miami seltsam drauf sind. Woran das wohl liegen mag? (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 25.02.2007VH1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hogan Knows Best online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…