Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 4, Folge 1–11

    • Staffel 4, Folge 1
      Ganze 23 Jahre sind Hulk und seine Frau Linda schon verheiratet – eine harmonische Ehe haben sich die beiden jedoch anders vorgestellt. Da ihre Streits sich mittlerweile geradezu häufen, beschließen sie einen Eheberater aufzusuchen. Ob der helfen kann? (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 22.07.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 2
      Weil Brooke nun oft bis spät in die Nacht im Studio ist, beschließen Hulk und Linda einen Bodyguard für sie zu engagieren. Hulk sucht sich natürlich den Kandidaten aus, der stark genug ist um seine Tochter zu beschützen aber nicht genug Charme hat, um sie zu verführen. Brooke hat da natürlich andere Pläne… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 29.07.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 3
      Die Renovierungen am Haus sind Fast abgeschlossen und die Familie macht es sich in Miami gemütlich. Zeit für Linda, Brooke und Nick sich um den Kleidungsstil ihres Vaters zu kümmern. Damit hat er zwar kein Problem, Sorgen bereitet ihm nur das Wort „Haarschnitt“. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 05.08.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 4
      Hulk macht sich Sorgen um das Verhältnis zu seinem Sohn, da der sich nur noch um Frauen, Autos und Schule zu kümmern scheint. Er versucht also Anschluss zu finden, was ihm aber vor allem beim Thema Rap-Musik einige Schwierigkeiten bereitet. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 12.08.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 5
      Linda denkt, dass es an der Zeit für sie ist sich mal wieder in Form zu bringen. Der einzige Haken an der Sache ist, dass Hulk glaubt der perfekte Trainer zu sein. Eine Meinung, die Linda nicht teilt und die erneut für ehelichen Zunder sorgt. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 19.08.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 6
      Linda und Hulk finden heraus, dass ihre Tochter ihnen etwas verheimlicht hat. Brooke hat Brooke einen neuen Freund. Klingt erstmal gar nicht so wild, wenn dieser nicht bereits 30 Jahre alt wäre! Hulks Plan, die Beziehung zu beenden, indem er Brookes Ex-Freund nach Hause einlädt, endet im Chaos. Denn jetzt hat seine Tochter gleich zwei Verehrer an der Backe. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 26.08.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 7
      Es ist mal wieder Urlaubszeit. Aber anstatt am Strand zu relaxen steht harte, dreckige Arbeit für die Hogans an. Linda entscheidet, dass die Familie auf eine Westernranch fahren soll. Während sie das rustikale Leben genießt, würde der Rest der Familie lieber bedient werden, als selbst zu schuften. Ob dieser Urlaub ohne Zoff über die Bühne gehen wird? (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 02.09.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 8
      Nachdem Nick sich zunehmend mit den Ladies umgibt, entscheidet Hulk, dass es mal an der Zeit wäre, das längst überfällige Gespräch von ‚Mann zu Mann‘ zu führen. Weil Nick seinen Vater ganz und gar nicht ernst nimmt, halst er seinem Sohn eine Baby-Roboterpuppe auf, die Nicks volle Aufmerksamkeit beansprucht. (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 16.09.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 9
      Die Familie reist zu den Universal Studios nach Orlando, weil Tochter Brooke dort ein Konzert gibt. Beim Versuch, es sich im Vergnügungspark gut gehen zu lassen, werden die Hogans von aufdringlichen Fans belagert. Nick und Brooke finden dennoch einen Weg, unerkannt durch das Gelände zu streifen. Mit Perücken und Prothesen bewaffnet zieht die Familie los… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 23.09.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 10
      Hulk macht sich große Sorgen: Tochter Broke gibt so viel Kohle beim Shoppen aus, dass er befürchtet, sie könnte die Familie damit in den Ruin treiben. Also beschließt Hulk, dass seine Tochter für ihr eigenes Geld verantwortlich sein soll. Zunächst ist Broke glücklich darüber, ihr Geld selbst zu verwalten, aber dann kommt ihre Kreditkarten Rechnung… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 14.10.2007VH1
    • Staffel 4, Folge 11
      Es herrscht große Aufregung und jede Menge Stolz, als die Familie erfährt, dass Hulk den „Father Of The Year“ Award verliehen bekommen soll. Aber bevor es ab zur Zeremonie geht, macht die Familie halt bei Schwiegermama. Und wie das mit Familienangelegenheiten so ist, sind Linda und Oma Hogan nicht immer einer Meinung… (Text: MTV)
      Original-TV-PremiereSo 21.10.2007VH1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hogan Knows Best online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…