Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1988) am

    ich finds total schade das sich terry(hulk) und linda scheiden lassen...
    klar síe hatten paar probleme aber ich finde die zwei gehören einfach zusammen.
    • am

      Vom 24.12. bis zum 26.12. findet ein "Hogan Knows Best" Special auf MTV statt.
      Sendezeiten: 24.12. und 25.12. von 13:30 - 15:30 , 26.12. 13:30 - 15:00
      • (geb. 1985) am

        Hallo Hogan fans bzw freaks!!!
        Ich bin ein großer fan von Hulk Hogan.
        Ich finde es supi das er eine eigene show hat!
        Weil hätte es die show nicht gegeben würde wir ja denn Hulkester nie wieder im tv sehen können!! Da er ja nicht mehr Herumketscht!!! Ich würde gerne wiessen ob mann die dvd''s von der show kaufen kann!!!! Hmmm wenn jemand was weis bitte melden danke mfg.
        • (geb. 1991) am

          hogan knows best is die beste mtv-serie seit dem fall der mauer alter ick bin der übelste hulk hogan freak! also Hulkamaniacs ick liebe euch und hulk natürlich ooch biss denn

          hulkamania will live forever!!!
          • (geb. 1993) am

            yeah hogan knows best ist echt soooo gut!
            was sind schon diese osbournes DAGEGEN???
            • (geb. 1998) am

              Hey all Hulkamaniacs out there HOGAN KNOWS BEST
              is the coolest show in TV ever.
              So what you gonna do brother when Hulkamania comes
              for you?
              Hulkamania still rules!!!!!!!
              • (geb. 1992) am

                hy
                erstmal allen ein fröhliches neues jahr!
                ma dei serie is ahnfoch der hammer!
                der hulk is geil da nick is soooooooooooooooooo... fesch und brook konn soper guat singen und is sooooooooooo.. fesch die mutter is a soo geil
                • (geb. 1992) am

                  Wouuuuuu Hogan knowes best ist sowas von cooooool einer meine lieblingserien hulk ist cool und brooke ist ja wohl mal voll cool ihre stimme ist echt gut und ich finde sie hübsch naja ciao
                  • am

                    Da kannste dein Ars-- drauf wetten Erik, ich wars der Unsterbliche Hulkster, der jenige der Andre The Giant im Madison Square Garden Geslammt hat und nun werde ich beim Summer Slam Randy Orton der selbsternannte Legen Killer den Garr ausmachn
                    Hulkamania Stlye Brother!
                    • (geb. 1986) am

                      Ihr schwör auf alles, dass Hulk Hogan im Ikea in Walldorf war!!!

                      gruß erik!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hogan Knows Best online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…