Staffel 7, Folge 1–16

Staffel 7 von „Hochsee Cowboys“ startete am 14.05.2018 bei National Geographic.
  • Staffel 7, Folge 1
    Die vergangene Saison lief für Dave Carraro ganz nach Plan. Mit der erneuten Ankunft der Blauflossen-Thunfische startet der Kapitän von FV-Tuna.com kampfbereit und siegessicher. Um seinen Titel zu verteidigen, will er den ersten lukrativen Fang machen. Doch die restliche Elite der Fischer von Gloucester, Massachusetts ist gleichfalls hochmotiviert. Der Zweitplatzierte der letzten Saison, Pinwheel-Kapitän Tyler McLaughlin, zeigt sich fest entschlossen, den Champion vom Thron zu stoßen. Kontrahent Hard Merchandise hingegen versucht, mit einem neuen Crew-Mitglied den Wettbewerb für sich zu entscheiden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    Den Start in die neue Fangsaison hat sich Kapitän Dave Carraro von FV-Tuna.com beileibe anders vorgestellt. In den vergangenen sechs Jahren fuhr der amtierende Champion der „Hochsee Cowboys“ mehr Thunfisch als jeder Kontrahent der gesamten Flotte von Gloucester, Massachusetts ein. Diesmal jedoch hinkt er hinterher. Das bleibt den anderen Teams natürlich nicht verborgen. Mit Volldampf versuchen die Crews von Pinwheel, Hot Tuna, Hard Merchandise, Wicked Pissah und Fish Hawk, die anfängliche Schwäche ihres starken Widersachers zu ihren Gunsten zu nutzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    Zu Beginn von Woche drei der neuen Thunfischsaison darf sich ein Großteil der rivalisierenden Teams über Erfolge freuen. Jedes Boot bis auf Hard Merchandise konnte inzwischen einen stattlichen Fang an Bord ziehen. Der Druck auf Kapitän Dave Marciano lastet besonders schwer, weil zuhause Frau und Kinder auf gute Nachrichten warten. In der Gesamtführung liegt allerdings der letztjährige Zweitplatzierte, Pinwheel, vorn. Kapitän TJ Ott von Hot Tuna bleibt trotzdem zuversichtlich, Platz 1 schon bald zu übernehmen. Das nötige Quäntchen Glück dazu soll ihm sein 10-jähriger Neffe Danny bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Mitten im Wettkampf sieht sich die Flotte von Gloucester, Massachusetts mit einem Störfaktor konfrontiert. Unerfahrene Fischerboote dringen in das Fanggebiet ein und werden zunehmend zum Hindernis für die professionellen „Hochsee Cowboys“. Nicht jede Crew weiß mit der Situation umzugehen. Während einige es schaffen, dennoch den einen oder anderen Fisch zu fangen, gehen manche von ihnen leer aus. Ein Boot landet entgegen aller Erwartungen aber seinen bisher größten Gewinn der Saison – jedoch nicht ohne Federn zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    Der Konkurrenzkampf zwischen den Teams aus dem nordamerikanischen Gloucester hat es in sich. In der Not halten die hartgesottenen Fischer trotzdem zusammen. In Woche sieben der neuen Saison arbeiten die rivalisierenden Kapitäne sogar zusammen. Mit dem Ziel, ihre Fangchancen zu erhöhen, teilen sie Informationen darüber, in welchen Gegenden sich die begehrten Blauflossen-Thunfische aktuell aufhalten. Kapitän Paul Herbert, der mit Wicked Pissah in Führung liegt, hilft dem unglücklichen TJ Ott von Hot Tuna sogar so sehr, dass er am Ende selbst einen Nachteil dadurch haben könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Einige Boote setzen weiter auf Teamwork – mit Erfolg. Pinwheel und Fish Hawk profitieren beispielsweise von der Allianz: Beide Boote führen derzeit die Flotte an. Ganz anders verhält es sich mit Hot Tuna und Wicked Pissah. Da Bubba einfach zu viele Geheimnisse ausplaudert, hat Kapitän Paul Herbert ihm vorläufig ein Redeverbot erteilt. Die zuerst fruchtbare Zusammenarbeit zwischen FV-Tuna.com und Hard Merchandise erhält ebenfalls einen Dämpfer, nachdem das Boot von Dave Marciano Motorenprobleme bekommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    Beständigkeit zahlt sich aus, dürfte Dave Carraro, Kapitän von FV-Tuna.com, denken. Nach einem ungewöhnlich bescheidenen Start in die Saison hat sich sein Team wieder an die Spitze der Flotte von Gloucester, Massachusetts, gefightet. Viele der Konkurrenten sind darüber alles andere als erfreut – doch keiner von ihnen so sehr wie TJ Ott. Der Kapitän von Hot Tuna sieht in FV-Tuna.com¿s wachsenden Vorsprung auch Anzeichen für eine Dominanz, die kaum noch zu stoppen sein wird. Sein Plan kann daher nur lauten: mit voller Power den Angriff starten! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Die Chancen, kurz vor oder nach einem Unwetter Blauflossen-Thunfische zu fangen, stehen extrem gut, denn gerade dann sind die Tiere besonders aktiv. Gleichzeitig steigt für die Fischer von Gloucester bei schlechtem Wetter das Risiko auszufahren. Kapitän TJ Ott von Hot Tuna hielt es letztes Jahr deshalb für zu gefährlich und blieb lieber im sicheren Hafen, während einzelne Konkurrenten ihr Glück wagten – mit Erfolg. Aktuell liegen die Einkünfte der Wettkämpfer allerdings nur wenige hundert Dollar auseinander, und natürlich will jeder einzelne unter ihnen die Pole Position erobern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Halbzeit! Der erste Teil der Wettkampfsaison liegt hinter den Fischern von Gloucester – doch nicht jeder der rivalisierenden Kapitäne ist mit dem Fangergebnis zufrieden. Kein Wunder also, dass der Druck auf die Crews bis ins Unermessliche steigt und die Stimmung angespannt ist. Während einige Teams in der Not mit der Konkurrenz kooperieren, versuchen andere ihr Glück weiter im Alleingang. Fest steht: Es ist eine Zerreißprobe für alle Beteiligten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    Zu Beginn einer jeden Wettkampfsaison werden die Karten für die Blauflossen-Thunfisch-Jäger von Gloucester neu gemischt. Gut sieht es aktuell bei FV-Tuna.com, Fish Hawk und Hot Tuna aus: Die drei Boote liegen mit den höchsten Einkünften vorne. Alles andere als zufrieden dagegen sind die Männer von Wicked Pissah: Das Boot von Paul Herbert konnte in den vergangenen drei Wochen keinen nennenswerten Fang verbuchen und dümpelt vor sich hin. Kapitän Tyler McLaughlin von Pinwheel wiederum erwartet bei seiner Ankunft am Dock eine böse Überraschung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Langsam aber sicher wird die Luft für Wicked Pissah und Pinwheel dünn. Statt sich jedoch auf den nächsten großen Fang zu konzentrieren, geht es beiden Crews in erster Linie darum, dem Konkurrenten ein Schnippchen zu schlagen. Wenn sie im Wettkampf noch eine Rolle spielen wollen, müssen sie ihre persönlichen Rivalitäten ruhen lassen. Das Team der Fish Hawk wiederum gehörte in der vergangenen Saison zu den Verlierern. Umso mehr wollen Kapitän Brad Krasowski und sein Erster Offizier Matt Mattson nun allen zeigen, dass sie es drauf haben. Gelingt es ihnen, an der führenden FV-Tuna.com vorbeizuziehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Zu Beginn der zwölften Woche ist die Flotte von Gloucester in mehrere Lager geteilt. Während FV-Tuna.com und Fish Hawk der Konkurrenz weit voraus sind, hat für die anderen Crews die Aufholjagd begonnen. Auf Platz drei liegt derzeit Kapitän Tyler McLaughlin mit Pinwheel, dicht gefolgt von TJ Ott mit Hot Tuna. Wicked Pissah und Hard Merchandise müssen hingegen eine Schippe drauflegen, um überhaupt noch mithalten zu können. Kapitän Dave Marciano verliert inzwischen sogar immer öfter die Nerven … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 13
    Lediglich drei Wochen bleiben den Fischern von Gloucester noch, bis die Blauflossen-Thunfisch-Saison zu Ende geht. Für die meisten Teams läuft es wie am Schnürchen: Zum ersten Mal seit sechs Wochen führt Pinwheel den Wettkampf an, dicht gefolgt von Fish Hawk und dem viermaligen Champion FV-Tuna.com. Gute Chancen hat auch die Crew von Hot Tuna, die zuletzt zwei Fänge in einer Woche verbuchen konnte, während Wicked Piassah den günstigsten Moment abwartet, um die Aufholjagd zu starten. Einzig Hard Merchandise ist in dieser Saison derart ins Hintertreffen geraten, dass ein Sieg nahezu aussichtslos scheint. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 14
    Die Chancen, Gewinn einzufahren, schwinden stündlich – immerhin sind es nur noch zwei Wochen bis zum Ende der Blauflossen-Thunfisch-Saison. Spannend bleibt es allemal. Das erfolgsverwöhnte Team FV-Tuna.com hat es geschafft, die Führung wieder zu übernehmen. Die direkten Rivalen von Pinwheel und Co. wollen sich trotzdem noch längst nicht geschlagen geben. Alles in allem lässt sich die Flotte in zwei Lager einteilen: Während die einen langsam verzweifeln, weil kein Fisch in Sicht ist, sind andere so überarbeitet, dass ihre Kräfte so gut wie aufgebraucht sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 15
    Nachdem eine unvorhersehbare Situation eingetreten ist, werden die Karten nochmal neu gemischt. Eigentlich war der Wettbewerb schon so gut wie entschieden, doch eine Woche vor dem Ende der Blauflossen-Thunfisch-Saison kommt es zu Ausfällen. Dauerchampion FV-Tuna.com und Rivale Pinwheel, die die Flotte auf Platz eins und zwei angeführt haben, können wegen Krankheit und Verletzungen nicht ausfahren. Die verbleibenden Teams setzen alles aufs Spiel, um nun noch fette Gewinne zu machen und sich im Wettbewerb eine Top-Position zu sichern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2018National Geographic U.S.
  • Staffel 7, Folge 16
    Der Countdown läuft – nur noch vier Tage bis zur Entscheidung! Wer macht das Rennen um den Titel des meistverdienenden Blauflossen-Thunfisch-Jägers von Gloucester? Die Entscheidung wird fallen und eines ist bereits jetzt klar: Es wird eine Überraschung geben. Grund dafür sind die krankheitsbedingten Ausfälle der beiden zuvor führenden Teams FV-Tuna.com und Pinwheel. Da die Kontrahenten insgesamt sehr eng beieinander liegen, kommt es diesmal auf jeden einzelnen Fang an. Selten zuvor war das Finale so spannend … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2018National Geographic U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochsee Cowboys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…