Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Hochsee Cowboys“ startete am 04.09.2012 bei National Geographic.
  • Staffel 1, Folge 1 (44 Min.)
    Die Fischer von Gloucester, Massachusetts, bereiten sich auf den Höhepunkt der Fangsaison vor: die Ankunft der Blauflossen-Thunfische, die sich auf ihrer langen Wanderung durch den Atlantik der Ostküste der Vereinigten Staaten nähern. Einige gute Fänge genügen, um für eine positive Jahresbilanz der Fischer zu sorgen – denn die Blauflossen-Thunfische sind auf dem Weltmarkt heiß begehrt und erzielen Höchstpreise von bis zu 20.000 Dollar für besonders große Exemplare. Umgekehrt heißt es aber auch: Gehen weniger Thunfische ins Netz als erhofft, gerät so mancher gestandene Seemann in die roten Z … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 23.01.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Marciano hat bei seinem Fischzug Pech gehabt und keinen einzigen der begehrten Blauflossen-Thunfische aus dem Meer geholt. Als Familienvater schmerzt es ihn besonders, mit leeren Händen zurückkehren zu müssen – doch seine Lieben bereiten ihm trotzdem einen herzlichen Empfang. Am nächsten Tag kann Marciano Frau und Kindern endlich die lang erhoffte gute Nachricht überbringen: hat er doch einen kapitalen Thun gefangen, der ihm gut und gerne 10.000 Dollar einbringen wird! Auf der anderen Seite des Hafens setzen Bill und Ralph derweil ihren Racheplan in die Tat um: Sie geben Dave Carraro, der s … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 23.01.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (44 Min.)
    Dave Carraro ist mit seinem Fishkutter „Tuna.com“ auf Erfolgskurs: Mit seiner Crew gelingt es ihm, gleich zwei kapitale Blauflossen-Thuns an einem Tag zu fangen. Während bei Dave die Kasse klingelt, ärgern sich die anderen Fischer schwarz. Der Grund sind die Horden aufdringlicher Wochenend-Ausflügler, die mit ihren Sportbötchen in den Fischgründen kreuzen und die Aussicht auf einen guten Fang zunichtemachen. Bill Monte lässt der anhaltende Erfolg von Dave keine Ruhe. Er will um jeden Preis herausfinden, was das Erfolgsgeheimnis seines Konkurrenten ist – und macht bei seinen Nachforschungen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 30.01.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (44 Min.)
    Dave Carraro ist auf dem besten Wege, zum unbeliebtesten Fischer von ganz Gloucester zu werden, zieht er doch einen riesigen Thunfisch nach dem anderen an Land – während die übrigen Seebären auf ihren Fangzügen vom Glück verlassen sind. Doch ein neues Gesicht bringt frischen Wind ins hart umkämpfte Geschäft der Hochsee Cowboys: Kevin Leonowert, Käpt’n der „Christina“, geht direkt neben Daves „Tuna.com“ vor Anker und spart nicht mit Spott über Daves vermeintlich mangelnde Fähigkeiten. Dave will das nicht auf sich sitzen lassen und lässt sich auf ein Wettfischen mit Kevin ein. Doch für die Cr … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 30.01.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
    Kapitän Dave Carraro ist wie besessen von der Idee, den größten Thunfisch der Saison zu fangen und an Bord seines Kutters „Tuna.com“ zu hieven. Kein leichtes Unterfangen, denn auch andere „Hochsee Cowboys“ schlafen nicht. So hat auch Kevin Leonowert, Käpt’n der „Christina“, Großes vor: Er will seinen persönlichen Rekord knacken und einen Blauflossenthun an die Angel bekommen, der mehr als 1.000 Pfund auf die Waage bringt. Und Kapitän Ralph muss eine folgenschwere Entscheidung treffen: Soll er vorübergehend auf den Fischfang und damit auf die für ihn überlebenswichtigen Einnahmen verzichten, … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 06.02.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
    Ein gewaltiger Sturm nähert sich der Küste von Massachusetts. Meteorologen sagen Windstärken von bis zu 30 Knoten und sechs Meter hohe Wellen voraus. Die meisten Seefahrer würden bei derartig schlechten Wetterbedingungen nicht im Traum daran denken, die Anker zu lichten. Doch echte „Hochsee Cowboys“ lassen sich selbst von diesen denkbar schlechten Bedingungen nicht abschrecken und stechen – allen Gefahren zum Trotz – in See. Einer der Wagemutigen, der die Kräfte der Natur herausfordern will, heißt Kapitän Marciano. Einen Blauflossenthun aus den tosenden Gewässern holen, das hat er sich fest … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 06.02.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (44 Min.)
    Gleich zwei Bootskapitäne ringen in dieser Folge mit Personalproblemen: Auf der „Tuna.com“ gerät Käpt’n Dave immer wieder mit seinem zwar talentierten, aber äußerst temperamentvollen Bootsmann Paul aneinander. Auf der „Bounty Hunter“ zerbricht sich Kapitän Bill unterdessen den Kopf darüber, wie er Ersatz für seine Frau Donna, die auf dem Boot als Deckhilfe arbeitet, und für Bootsmann Scott finden soll – die beiden haben nämlich auch Jobs an Land, in die sie in Kürze wieder zurückkehren müssen. Bill lässt kurzerhand drei potenzielle Nachfolger zum Probearbeiten antreten – mit überraschendem … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 13.02.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
    Käpt’n Bill von der „Bounty Hunter“ hat eine neue Deckhilfe engagiert, die allerdings ein alter Bekannter ist: Paul hatte zuvor auf der „Tuna.com“ gearbeitet, sich aber schließlich mit deren Besitzer Dave hoffnungslos zerstritten. Auch an seinem neuen Arbeitsplatz macht sich der impulsive Paul jedoch sofort unbeliebt: Meint er doch, dem erfahrenen Bootsmann Scott sagen zu müssen, wie der seine Arbeit zu tun habe. Kann Bill in diesem Streit noch einmal die Wogen glätten? Auf der „Tuna.com“ sind derweil nach Pauls Weggang ruhigere Zeiten angebrochen. Nur eines bereitet Käpt’n Dave Sorgen: Wir … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 13.02.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (44 Min.)
    Die Crew der Odysea ist am Ende der Saison sichtlich erschöpft und gereizt. Die Nerven liegen auch bei Kapitän Ralph blank und die Tatsache, dass Bootsmann Pirate alles falsch macht, was man nur falsch machen kann, steigert seine Laune verständlicherweise ganz und gar nicht. Doch je mehr Ralph brüllt, desto mehr Fehler macht Pirate. Etwas muss geschehen: Entweder der Bootsmann reißt sich endlich zusammen oder er muss beim nächsten Landgang bei einem anderen Kutter anheuern … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 20.02.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (44 Min.)
    Die letzte Woche der Thunfischsaison ist angebrochen, denn die von der Regierung festgelegten Fangquoten sind beinahe ausgeschöpft. Natürlich wollen es die „Hochsee Cowboys“ noch einmal wissen: Wem gelingt es, auf den letzten Drücker richtig abzusahnen und einige kapitale Blauflossen-Thunfische aus dem Wasser zu ziehen? So gehen die Kapitäne der „Hard Merchandise“, der „Bounty Hunter“, der „Tuna.Com“ und der „Odysea“ noch einmal auf große Fahrt. Dass Probleme dabei nicht ausbleiben, ist selbstverständlich: Käpt’n Dave von der „Tuna.com“ muss ohne seinen Bootsmann Paul auskommen, der zur Cre … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSa 20.02.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012National Geographic Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochsee Cowboys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…