Specials, Folge 1–11

  • Folge 1
    Hier gibt es noch einmal die besten Momente aus zwei Staffeln „Hochsee Cowboys“. Es gibt ein Wiedersehen mit den Stars der Serie, den Fischern aus Gloucester in Massachusetts, und ihrem Kampf um die Vormachtstellung bei der Jagd nach dem schwer zu fangenden nordatlantischen Thunfisch. Wir sehen noch einmal die tollsten Fänge und die größten Showdowns zwischen den rivalisierenden Booten. Die Zusammenfassung ist ein idealer Auftakt für die kommende dritte Staffel, in der die konkurrierenden Fischer sich noch härter bekämpfen werden als bisher. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.02.2014National Geographic Channel U.S.
  • Folge 2
    Original-TV-PremiereSo 08.06.2014National Geographic Channel U.S.
  • Folge 3 (44 Min.)
    Eine aufregende Blauflossen-Thunfisch-Saison neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen Rückblick, denn im tosenden Atlantik vor Gloucester, Massachusetts mussten die Hochseecowboys wieder so manches Abenteuer bestreiten und Wind, Wetter sowie unerbittlichen Rivalen die Stirn bieten. Und meist lagen Fangerfolg und Niederlage nicht weit auseinander. In diesem Special lässt „Hochseecowboys“ die packendsten Momente noch einmal Revue passieren und zeigt, welche Kapitäne sich am besten geschlagen haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2015National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015National Geographic Channel U.S.
  • Folge 4
    Original-TV-PremiereSo 31.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Folge 5 (44 Min.)
    Bevor in Gloucester, Massachusetts die nächste Jagdsaison für Blauflossen-Thunfisch beginnt, fasst dieses Special noch einmal die spektakulärsten Momente der vergangenen vier Staffeln zusammen: „Fischer fürs Leben“ präsentiert die Erfolge, Niederlagen, Freundschaften und Rivalitäten zwischen den Kapitänen Dave Carraro von FV-Tuna.com, Dave Marciano von Hard Merchandise, Tyler McLaughlin von Pinwheel, TJ Ott von Hot Tuna und Paul Hebert, der jedes Jahr das Boot wechselte. Als besonderes Highlight gibt es einen Ausblick auf die kommende Saison der „Hochsee Cowboys“. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016National Geographic Channel U.S.
  • Folge 6
    Original-TV-PremiereMo 16.05.2016National Geographic Channel U.S.
  • Folge 7
    Erstmals in der Geschichte der „Hochsee Cowboys“ gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Serie. Gezeigt werden auch ungewöhnliche Bilder vom Kamerateam, das die Arbeit der Fischer begleitet hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017National Geographic U.S.
  • Folge 8
    Original-TV-PremiereSo 06.05.2018National Geographic U.S.
  • Folge 9
    Original-TV-PremiereSo 24.06.2018National Geographic U.S.
  • Folge 10
    Original-TV-PremiereSo 14.06.2020National Geographic U.S.
  • Folge 11
    Original-TV-PremiereSo 14.06.2020National Geographic U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochsee Cowboys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…