Staffel 3, Folge 4

  • 13. Thailand

    Staffel 3, Folge 4
    Gut 160.000 sonnenhungrige Deutsche zieht es jährlich auf die beliebte Urlaubsinsel Phuket im Süden Thailands. Doch die Fassade der vermeintlichen Tropenidylle bröckelt. Ungepflegte Hotelbäder, vermüllte Anlagen und unangekündigter Baulärm trüben das Urlaubsfeeling. Mikka Bender ist zwei Wochen vor Ort, um verzweifelten Touristen zu helfen. So kann er für ein junges Pärchen am beliebten Patong Beach endlich den schon lange überfälligen Hotelwechsel durchsetzen. Gemeinsam mit
    Hygieneexperte Dr. Martin Frettlöh testet der Urlaubs-Profi die Wasserqualität und deckt einen Skandal auf: Sowohl im Leitungswasser der Hotels als auch an den beliebten Badestränden können gesundheitsgefährdende Salmonellen nachgewiesen werden! Außerdem: Das Fahren mit den örtlichen Taxis, den sogenannten ‚Tuk Tuks‘, kann schnell gefährlich werden. Mit zwei jungen Urlauberinnen macht der Urlaubs-Profi den Tuk-Tuk-Test und kommt in eine bizarre Situation. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2013VOX

Sendetermine

So 24.02.2013
23:55–01:00
23:55–
So 24.02.2013
18:15–19:15
18:15–
Füge Hilfe, mein Urlaub geht baden! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Urlaub geht baden! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Urlaub geht baden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…