Staffel 2, Folge 1

  • 7. Türkei, Kuba

    Staffel 2, Folge 1
    Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Doch wenn das „luxuriöse“ Vier-Sterne-Hotel eine einzige Baustelle ist und man von einer Touristenfalle in die nächste tappt, kann der heiß ersehnte Erholungsurlaub schnell zur Nervenprobe werden. Auch in der neuen Staffel von „Hilfe, mein Urlaub geht baden“ macht sich Urlaubs-Experte Mikka Bender mit 30 Jahren Reiseerfahrung im Gepäck auf den Weg
    in sechs der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Zusammen mit Restaurantkritikern, Sicherheitsexperten und Lebensmittelkontrolleuren nimmt der erfahrene Globetrotter vor Ort alles ganz genau unter die Lupe und eilt verzweifelten Urlaubern zu Hilfe: Er erkämpft Hotelwechsel oder Gelderstattungen für die Betroffenen und sorgt dafür, dass ihr Urlaub nicht baden geht! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2011VOX

Sendetermine

Sa 02.07.2011
22:15–00:25
22:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Urlaub geht baden! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Urlaub geht baden! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Urlaub geht baden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…