Folge 55

  • Betrügerischer Babysitter

    Folge 55
    Larissa ist wohlhabend aufgewachsen, doch inzwischen ist das ganze Geld weg. Die 22-Jährige hält sich mit einem Aushilfsjob in einer Modelagentur über Wasser und hat sich ein klares Ziel gesetzt: Sie will unbedingt wieder zu Geld kommen. Deshalb nimmt sie einen Babysitterjob bei einer reichen Familie an, um wieder in der „High Society“ zu verkehren. Die junge Frau leiht sich bei ihrer besten Freundin Nadine Geld für neue Kleidung, weil sie bei ihrer neuen Chefin Eindruck schinden möchte. Nach und nach gewinnt Larissa das Vertrauen der Millionärsgattin und beginnt in der Villa zu stehlen. Larissa nutzt sogar ihr
    Babysitter-Kind aus, um an Geld zu kommen. Die junge Dame verstrickt sich in illegale Aktionen und kennt keine Skrupel – bis sie in eine Falle tappt. Ina Hullmann (40): Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin.
    Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels (48): Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 15.07.2022
05:05–05:55
05:05–
Di 18.01.2022
05:55–06:55
05:55–
Fr 21.11.2014
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…