Folge 418

  • Wo ist Mama?

    Folge 418
    Als Svenja (17) und ihr Bruder Marlon (15) von einer Ferienfreizeit zurückkommen, erfahren sie von ihrem Vater Paul (46), dass sich ihre Mutter Evelyn (42) einfach aus dem Staub gemacht hat. Er erklärt seinen Kindern, seine Frau sei mit ihrem neuen Liebhaber nach Spanien durchgebrannt. Doch Svenja will das nicht glauben. Sie ist überzeugt davon, dass ihre Mutter ihren Bruder und sie niemals ohne Erklärung im Stich lassen würde. Verzweifelt wendet sie sich an ihre Tante Steffi (39), die
    Schwester ihrer Mutter. Als diese berichtet, dass Evelyn sich von Paul trennen wollte, schrillen bei Svenja die Alarmglocken. Ist der Streit zwischen ihren Eltern womöglich eskaliert, als Marlon und sie in den Ferien waren? Ist ihre Mutter wirklich in Spanien? Und warum lässt ihren Vater die ganze Sache völlig kalt? Während Svenja und Steffi nach der Wahrheit suchen, glaubt Marlon bald, dass seine Mutter die Familie wirklich im Stich gelassen hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 07.06.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.07.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 18.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Mo 18.07.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…