Folge 400

  • Die Clan-Mutter

    Folge 400
    Chrissie (43) hat es satt, jeden Pfenning dreimal umzudrehen: Die arbeitslose alleinerziehende Mutter von Nina (18), Leyla (14) und Justin (12) will sich endlich etwas gönnen und nicht immer am Existenzminimum leben. Dazu wäre ein Job nicht schlecht – doch es gibt ein Problem: Chrissie hält nirgendwo länger als ein paar Wochen durch und ist aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit der Graus jedes Arbeitgebers. Dass sie selbst dafür verantwortlich ist, wenn sie wieder einmal gekündigt wird, sieht sie nicht ein. Im Grunde ist es Chrissie aber
    auch egal, denn sie hat schon eine geniale Idee, wie sie das ganz große Geld machen kann: Mit einer Doku-Soap bei YouTube wird sie ihre Familie berühmt machen! Was die Kardashians können, kann sie schon lange.
    Und hübsch sind ihre Töchter allemal. Nur Sohn Justin ist noch zu pummelig, aber daran lässt sich schließlich arbeiten. Das Ganze wird bei Chrissie bald zur fixen Idee, für die sie bereit ist, alles zu tun. Selbst vor einem Sex-Video der eigenen Tochter schreckt die Mutter nicht zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.06.2018
12:55–14:00
12:55–
Do 05.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Do 12.05.2016
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…