Folge 401

  • Die verlorene Unschuld

    Folge 401
    Nach einer durchzechten Nacht wacht Antonia (18) nackt neben ihrem Mitbewohner Luca (20) auf und erleidet den Schock ihres Lebens, denn sie hat keine Erinnerung mehr an den Sex. Wie konnte sie ihr erstes Mal ausgerechnet Luca opfern? Mitten in die Katerstimmung platzt Freund Ali (20) herein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Da Antonia aber noch völlig durch den Wind ist, bittet sie ihn um Bedenkzeit. Ali fühlt sich verletzt und glaubt, dass seine Freundin einen anderen hat. Dabei hatten sie sich doch gegenseitig versprochen, ihr erstes Mal für die
    Hochzeitsnacht aufzubewahren.
    Nun gilt es herauszufinden, mit wem sie ihn betrügt. Im Verdacht hat Ali insbesondere Marcel, den zweiten Mitbewohner. Also fragt er ausgerechnet Luca aus, ob da was zwischen Marcel und seiner Zukünftigen lief. Der tischt ihm eiskalt eine Lüge auf, die Ali jedoch besänftigt Ali und ein zweites Mal vor seiner Angebeteten auf die Knie fallen lässt. Antonia ist überglücklich und sagt „Ja“. Allerdings gibt es da ein weiteres Problem: Ihr Jungfernhäutchen muss wiederhergestellt werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.06.2016 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.06.2019
16:05–17:00
16:05–
Mo 25.06.2018
17:00–18:00
17:00–
Mo 12.06.2017
16:00–17:00
16:00–
Do 19.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Di 19.07.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…