Folge 402

  • Liebe kennt keine Grenzen

    Folge 402
    Die Asylbewerberin Namika (17) lebt mit ihren Eltern Tahir (42) und Samira (40) sowie Bruder Faris (14) in einem Flüchtlingsheim auf engstem Raum. Es gibt ein gemeinsames Handy, mit dem die Familie Kontakt zur Verwandtschaft in Syrien hält. Doch ausgerechnet dieses Gerät wird Namika von Lukas (18), Edgar (18) und Tom (18) gestohlen. Die attraktive Syrerin ist am Boden zerstört, bis Lukas ihr das Telefon überraschend heimlich zurückgibt, weil sie ihm leidtut. Als Dankeschön lädt Vater Tahir den jungen Mann zu Tee und Gebäck ins Flüchtlingsheim ein – aber Lukas taucht
    nicht auf.
    Die syrische Familie ist enttäuscht und verärgert. Was sie nicht weiß: Lukas wäre liebend gerne gekommen, hätte ihn nicht sein arbeitsloser Vater Emil (45) daran gehindert. Er glaubt, dass die Ausländer Leuten wie ihm die Arbeit wegnähmen. Durch seine Arbeit im Asylbewerberheim trifft er Namika in den folgenden Tagen aber wieder und die beiden kommen sich langsam näher. Doch da sind auch noch Lukas’ vermeintliche Freunde, die ihn wegen seiner Gefühle für Namika aufziehen. Siegt am Ende trotz aller Widerstände die Liebe? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.05.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.02.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 07.02.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…